aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß107.130
klang ein wenig danach, aber wenn nicht, ist ja alles gutSollte ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klang ein wenig danach, aber wenn nicht, ist ja alles gutSollte ich?
Du??????????????????????????????und bin auch schon laut geworden, was mir sonst eigentlich nie passiert.
Yes Olli, sehr gern Zum Thema "laut werden" Ich denke wirklich ein gut gelaunter Mensch zu sein , der nie Ärger anfängt und bestimmt nichts Unmögliches von anderen erwartet, aber ich habe da schon drei oder vier mal richtig rumgetobt, weil es sowas von respektlos und richtig unverschämt war.Du??????????????????????????????
Echt?
Kann ich mir nicht vorstellen……
Jost, wir haben ja bezüglich des MS ja auch immer noch unser Date offen….
Vlt schaffen wir es ja im Frühjahr mal
Yup, Dirk ist echt klasse!Geht einfach zum Dirk Laenger, der ist sehr kompetent und total nett.
Hingehen:“Moin, folgendes Anliegen…bla bla bla!“Da standen also drei Techniker am Servicetresen und unterhielten sich lebhaft mehr als 10 Minuten lang obwohl nicht nur ich gewartet hatte... Kunde droht mit Auftrag... da geh ich nie wieder hin.
Konnte früher aber auch echt maximal nerven und hat schon früh viele potentielle Kunden vergrault. Würde mich nicht wundern, wenn der MS durch dieses Gebaren ein Schippchen zum Erfolg vom T. beigetragen hat.Ein gewisse zur Schau getragene Coolness gehörte immer schon zur DNA.