Grebnesor
Well-Known Member
Dann ist das für DICH so, ich schreibe "für einen grossteil der Bassisten". Ich habe diese Lösung für mich gebaut, weil ich inEar einfach mal ausprobieren wollte. Und bin dabei geblieben. Ich konnte durchaus auch andere Systeme, aber vor allem Hörer probieren, darunter ein Sure se846 heisst der glaube ich und der war auch geil aber ich bleibe dabei: Jemandem zu sagen inEar taugt nur im Hochpreissegment halte ich für falsch, vor allem wenn man bei Kabellösungen bleibt.
Das sind meine Erfahrungen von der Bühne, zugegebenermassen nicht umfangreich wie irgendwas, aber von günstig bis sagen wir mal höhere Preisklasse Hörer. Funk hatte ich nur ein System, welches ich wirklich auch nicht prall fand (irgend ein Sure-Ding, wohl Einsteigerklasse)
Das sind meine Erfahrungen von der Bühne, zugegebenermassen nicht umfangreich wie irgendwas, aber von günstig bis sagen wir mal höhere Preisklasse Hörer. Funk hatte ich nur ein System, welches ich wirklich auch nicht prall fand (irgend ein Sure-Ding, wohl Einsteigerklasse)