Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut ! ich halte ein angepasstes InEar Mould für den Sound für viel wichtiger als den Unterschied zwischen Einweg- oder Mehrwegsystem. Wenn man Geld sparen will, dann eher an Letzterem, also eher Einwegsystem statt Mehrwegsystem kaufen. Aber ein InEar Mould sollte man unbedingt machen.Wichtig ist eine dichte Kapselung im Ohr, damit die tiefen Frequenzen nicht verschwinden
Nein.Frag mich, ob bei den IE 100 nur der Bass besser kommt und dafür der Gesang (Mitten) mehr leidet?
Frag mich, ob bei den IE 100 nur der Bass besser kommt und dafür der Gesang (Mitten) mehr leidet?
Ich habe beide direkt vergleichen können. also zwar nicht den neuern ie100 sondern den vorgänger. mir hat der ie viel besser gefallen als der 215. in den bässen sowieso und in den höhen auch. der 215 ist vielleicht neutraler, aber mit dem konnte ich mit dem bass nix anfangen. hab mich dann allerdings für fem stagediver 3 entschieden. unser drummer hat aber den ie... ich glaub das vorgängermodell hieß ie80 oder so.
Ich denke, dass Du mit in der Preis-Kategorie auch - je nach Passform - gute Ergebnisse mit dem IE100 erzielen kannst. Mir passen halt die SE215 recht gut (bekomme die dicht und habe somit Bass im Ohr). Meine SD3 sind aber insbesondere beim Tragekomfort bei längeren Jobs den SE215 überlegen. Bei mir sitzen die Bombe und ich merke die kaum, auch wenn das Gehäuse größer ist, als das der SE215... Und ja - sie haben für den Mehrpreis dann auch eine breitere Bühne, in den Höhen mehr Klarheit und im Bass mehr Headroom und Druck. Aber klanglich hat mir bei den SE215 nicht wirklich etwas gefehlt. Das wird bei den IE100 genau so sein. Daher reicht das imO zum Start in die IE-Welt völlig aus.Der stagediver 3 ist preislich eine andere Kategorie - ich bin jetzt mal in der 100 Euro Kategorie mit dem IE100 eingestiegen in das Thema InEar...mal sehen, ob ich irgendwann den Bedarf sehe, aufzurüsten....