tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ihr sein ganz schön Off Topic, Jungs...
Was hätte mikki jetzt geschreiben?
"Ey, hier is' bassic!"
Jeder Fred, der auf der 2. Seite noch beim Thema ist, ist als Ausnahme zu betrachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr sein ganz schön Off Topic, Jungs...
Verdammt, jetzt wo du es sagst.
Ich gelobe Bässerung
Nö. Das ist ne Billiglösung. Und wenn man schon auf nen guten Ampsound/Druck verzichten möchte , dann würde ich (will ich aber gar nicht) richtig investieren und ein hochwertiges System nutzen. Bei Bässen, Amps und Boxen wird das teuerste Zeug genommen. Und bei den Ohrstöppeln dann sowas? Das kann ich nicht nachvollziehen.Ich benutze das
the t.bone IEM 75
, gut gell???
Nö. Das ist ne Billiglösung. Und wenn man schon auf nen guten Ampsound/Druck verzichten möchte , dann würde ich (will ich aber gar nicht) richtig investieren und ein hochwertiges System nutzen. Bei Bässen, Amps und Boxen wird das teuerste Zeug genommen. Und bei den Ohrstöppeln dann sowas? Das kann ich nachvollziehen.
So. Da haste es!
Armer Willi. Erst jahrelang keine Anlaach und jetzt sowas... (Die Pilcherei hat nun ein Ende)
Mir reicht es
Unser Gitarrist hat sich da extra was spezifisch zu seinen Ohren passendes herstellen lassen. Welcher Hersteller das war , weiß ich nicht, aber es war ziemlich teuer. Er ist vom Sound und der Passgenauigkeit jedenfalls begeistert.Was würdest Du da nehmen?
Weil das bei uns in der Band grade Thema ist.
Unser Gitarrist hat sich da extra was spezifisch zu seinen Ohren passendes herstellen lassen. Welcher Hersteller das war , weiß ich nicht, aber es war ziemlich teuer. Er ist vom Sound und der Passgenauigkeit jedenfalls begeistert.
Ich werde das zwar trotzdem nicht nehmen, aber wenn überhaupt, dann nur so etwas.
Die Experten hier wissen sicher welche Hersteller so etwas machen.
Das kann ich machen.Kannst Du ihn bitte mal fragen?
Danke!
Der Subway geht also über den einen DI post Preamp ans Inear und der zweite DI out geht pre Preamp an die PA.
Habe ihn angeschrieben, wenn die Antwort kommt , bekommst du Info von mir.Kannst Du ihn bitte mal fragen?
Danke!
Endlich bin ich mal Experte:Die Experten hier wissen sicher welche Hersteller so etwas machen.
Ich will dem FoH ein unbearbeitetes Signal geben. Ich mag es fett auf dem InEar, also habe ich den Deep-Schalter drin und mir feht dadurch gar nichts an Bässen im Ohr. Für den FOH wäre das Signal im Bassbereich sicher zu fett. Wenn da der falsche Mann am Pult steht, wird der Bass das Publikum erschlagen...Warum gehst du nicht Post-Preamp an der PA? Dein Raumanpassung machst du sowieso nach der DI mit dem Carbine.
Gern geschehen.Puh, ist ja doch ordentlich Geld, was ich da in die Hand nehmen müsste.
Erstmal danke für die Tips!
Und ich behaupte, dass man es besser braucht. Und ob "die meisten" anderen besseres brauchen oder nicht , kannst du nicht wissen. Das ist doch eine durch nichts begründete Pauschalaussage.Natürlich geht es besser, aber braucht man das, wenn man auf der Bühne spielt? Ich nicht, und ich behaupte, die meisten anderen auch nicht.