Ich höre gerade....

Joan Armatrading - Steppin' Out

Eine der besten Liveproduktionen der 70er von der besten Gitarristin, die es je gegeben hat (und außerdem 'ne tolle Sängerin und Songwriterin).
Gibt es übrigens nicht auf CD und nicht mehr im Handel.

Die LP dürfte mittlerweile Liebhaberpreise erzielen. Wird aber selbstverständlich nicht verkauft![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: J.K.

Joan Armatrading - Steppin' Out

Eine der besten Liveproduktionen der 70er von der besten Gitarristin, die es je gegeben hat (und außerdem 'ne tolle Sängerin und Songwriterin).
Gibt es übrigens nicht auf CD und nicht mehr im Handel.

Die LP dürfte mittlerweile Liebhaberpreise erzielen. Wird aber selbstverständlich nicht verkauft![:-)]

So mancher würde jetzt sagen: "wow, bist du cool". ich mach aber sowas nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: J.K.

Joan Armatrading - Steppin' Out

Eine der besten Liveproduktionen der 70er von der besten Gitarristin, die es je gegeben hat (und außerdem 'ne tolle Sängerin und Songwriterin).
Gibt es übrigens nicht auf CD und nicht mehr im Handel.

Die LP dürfte mittlerweile Liebhaberpreise erzielen. Wird aber selbstverständlich nicht verkauft![:-)]

So mancher würde jetzt sagen: "wow, bist du cool". ich mach aber sowas nicht.

Versteh' deinen Kommentar nicht.[ooo]
 
Led Zeppelin - What is and what should never be

Ich konfrontiere mich grade mit der Musik, die mein alter Herr früher gehört hat. Meine Fresse hat der Zeug zusammen geschleppt
(LPs in allen Farben und Größen "LP rules",
Kassetten, die ich leider nich auf PC bekomme
und CDs, ja sowas gibts schon länger ;-).
Kann mir einer mit den Kassetten weiterhelfen?
also wie ich die aufn PC bekommen könnte?)

Das rockt^^
 
Ich höre gerade alles von 3 Doors Down und Panter - Cowboys from Hell.

Passt voll zusammen ich weiß. Is wie das Leben selbst, ein ständiges auf und ab!!! (Wie weiße!! :-P) Und das auch noch alles auf einmal!!!! *Kopf explodiert* Nein gerade die Stimmen meiner Klassenkameraden!!! Bin gerade im Unterricht. Geschichte!! *Freu*
 

Good Times, Bad Times von Led Zeppelin

der Bassist is ne #1:

der hatte zu wenig sustain und brauchte ne beschäftigung [:D]
 
ich höre gerade das Gequatsche meiner kollegen und wunder mich warum die neben mir webradio hörn dürfen wenn nix los is und ich nicht!?!?
(bin callcenteragent)
 

Zurück
Oben Unten