..., was aber auch bedeuten würde, dass die sich in den den letzten Wochen verändert hat...
... und am Bass hast Du seitdem nichts verändert? Andere Saiten aufgezogen? Ändert sich die Resonanz, wenn Du eine Masse an die Kopfplatte klemmst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., was aber auch bedeuten würde, dass die sich in den den letzten Wochen verändert hat...
Könnte ein psychisches Problem sein - Kindheitstrauma - unbewusste Aggression -> heftigerer Anschlag
Ja klar. Problem eben systematisch eingrenzen. Dazu gehört natürlich mehr als der Versuch, durch Verstimmen des Schwingungssystems, das Hals und Saiten nun mal bilden, jene Resonanz zu ändern. Dazu gehört m.E. auch, den Bass mal über Kopfhörer abzuhören. Aber wenn am Bass nichts verändert wurde, dürfte das natürlich eher weniger wahrscheinlich sein.Nein. Der Bass ist unverändert, auch keine neuen Saiten. Masse an Kopfplatte? Also irgendwas dran befestigen?
Klar. Schraubzwinge oder so. Dann ist der Bass nicht mehr austariert wie gewohnt und du spielst anders, langst anders rein und alles is für die Katz...Masse an Kopfplatte? Also irgendwas dran befestigen?
Falls Du das ernst meinst: was ist das?Installiere ein vernünftiges Messequipment
YMMDWegen euch Gestalten mein heissgeliebtes Berlin verlassen ? -> Never !!!
Ah ja. Danke. Aber mein Telefon hat ja eine Phone-Meter-App. Damit müsste es ja auch gehen.Wie objektiviert man gefühlte Lautstärkeschwankungen ?
Na, wer weiß es ? Genau, mit einem Schallpegelmessgerät !.
Das ist ja das Problem - er kann alles besser, aber . . .Im Zweifelsfall kann er das ja eh besser als die meisten hier.
Wenigstens hast du keine Zeit um auf dumme Gedanken zu kommenWas ich Wochenende ausprobieren werde: