der_knorker
Precifizierter
So, jetzt muss ich doch mal einen kleinen Heul-Thread aufmachen, aber irgendwie hab ich das Gefühl unsere Band bricht grad komplett auseinander ...
Also nur kurz zur Vorgeschichte...der Drummer und ich sind seit ca. 3 Jahren dabei und die letzten beiden verbliebenen Gründungsmitglieder (das ganze ist unser großes Baby das wir mit sehr viel Herzblut hegen und pflegen)...an den beiden Gitten und am Gesang haben wir halt im Laufe der Jahre immer mal wieder ein paar Besetzungsänderungen gehabt...
Seit November 2008 hatten wir dann ne supertolle fixe Truppe und haben gut was an Songs geschrieben und auch fleißig die Bühnen unsicher gemacht...
Tja und Ende 2009 hats eigentlich angefangen...unser Lead-Gitarrist hat sich aus der Band zurückgezogen, weil er im Job extrem eingespannt ist und im Endeffekt kaum mehr Zeit für sich bzw. seine Freundin hatt...fanden wir alle Schade, aber haben wir akzeptiert...z.Z. sind wir halt immer noch auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, der einfach auch Menschlich zu uns passt...
Mitte Februar kam dann für uns die Chance dass wir unseren Proberaum als Hauptmieter übernehmen und nicht nur für 2 Tage die Woche als Untermieter drin sind. Nachdem die ganze Band gejubelt hat und wir den Raum unbedingt wollten, hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und den Raum übernommen...natürlich kostet der Raum dann ein bisschen mehr, aber wir wollten halt noch ne andere Band mit reinnehmen damit wir zum selben Preis halt mehr Probe-Tage haben und im Raum schalten und walten können wie wir wollen...
Gestern und heute kams dann knüppeldick...unser Rhythmus-Klampfer hat nach der Probe angedeutete, dass er, nachdem er im Mai Papa wird, in der Band um einiges kürzer treten will und quasi auch nur für die Tage zaheln will, die er mit uns im Proberaum ist...und eben kam noch ne Mail!!! von unserem Sänger, dass er komplett aus der Band aussteigen will, weil das musikmachen ihm einfach zu teuer ist...
Ich versteh zwar die beiden schon ein bisschen(grad die Gitte, weil der ja Papa wird), aber andererseits denk ich mir, die haben das ganze ja von vornherein gewußt und vor nichtmal nem Monat war noch große Begeisterung da ...
Irgendwie fühl ich mich jetzt grad einfach ein bisschen angepisst und ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht von vornherein mit jedem nen eigenen Vertrag gemacht hab, um mich abzusichern...
Andererseits ärgerts mich nochmehr, dass die beiden vor nichtmal nen Monat den Mund nicht aufbekommen haben um was zu sagen...ausserdem find ichs ziemlich Kacke von unserem Sänger, dass er via Mail seinen Ausstieg aus der Band bekannt gibt...
Sorry, wenn ich euch da grad zuheule, aber ich fall wirklich grad ein bisschen vom Glauben ab...[]
...und hier gibts noch nen virtuelle Pokal für diejenigen, die wirklich bis zum Schluss durchgehalten und alles gelesen haben []