Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch... erstmal unspektakulär... zu Hause beim Mixen dann „oho“!
Wow, top.... Aber du kennst ja die Regel: kein Bild, kein V72schöner alter V72
Hat ein bißchen gedauert:Wow, top.... Aber du kennst ja die Regel: kein Bild, kein V72
Genau: Vossi war’s!Ah....Velvet Audio. Sehr sehr cool!
ein Kollege hatte bei mir „Schulden“ (ich hatte Aufnahmen extensiv geschnitten und aufgeräumt- viel Arbeit), aber ich war Teil der Band. Er hatte noch „einiges“ rumliegen was er verkaufen wollte, kannte aber niemanden, der die Sachen durchchecken konnte. So hat er mir den V72 „überlassen“, damals lagen die bei 450-600€, und zum Glück war er heil. Angeblich liegen die jetzt bei mehr als dem Doppelten?! (und die „samtene“ Verpackung kam ja auch noch dazu) Manchmal hat man Glück... manchmal (2019) bezahlt man bei EBay einen Steamhammer den es garnicht gibt...(). HTop!
Hast Du den komplett so gekauft oder hast Du den V72 einzeln gekauft?
Magst Du verraten zu welchem Preis?
Cool, Glückwunsch!ein Kollege hatte bei mir „Schulden“ (ich hatte Aufnahmen extensiv geschnitten und aufgeräumt- viel Arbeit), aber ich war Teil der Band. Er hatte noch „einiges“ rumliegen was er verkaufen wollte, kannte aber niemanden, der die Sachen durchchecken konnte. So hat er mir den V72 „überlassen“, damals lagen die bei 450-600€, und zum Glück war er heil. Angeblich liegen die jetzt bei mehr als dem Doppelten?! (und die „samtene“ Verpackung kam ja auch noch dazu) Manchmal hat man Glück... manchmal (2019) bezahlt man bei EBay einen Steamhammer den es garnicht gibt...(). H
....hoffentlich sind wir bald wieder gefragtCool, Glückwunsch!
Ja, die liegen deutlich höher. SInd auch nur noch selten zu bekommen, sind auch in den USA sehr gefragt
Na mit diesem Preamp bist Du sicherlich einer der ersten, der wieder gefragt sein wird....hoffentlich sind wir bald wieder gefragt
Broughton Audio P15 Preamp /DI