Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, dann überlegen wir uns da etwas anderes.ich hätte kein Interesse, da ein Video draus zu machen.
hm, klar das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.Also eine kommentierte Sammlung von ganz unterschiedlichen, individuellen Gain- und EQ-Einstellungen bzw. Lieblingsoundclips von jedem Gerät macht Sinn, denke ich. Ebenso wäre es schön, wenn man in einer Matrix / Tabelle kurz Anmerkungen zu Stärken, Schwächen und Vergleiche zu ähnlichen Preamps eintragen könnte.
- wir lassen es, weil der Vergleich nicht funktioniert
Ich fand es aber gut und toll, dass Du Dich trotzdem mit einer Meinung und der Abgabe von Tipps beteiligt hast. Und es hat auch gezeigt, dass selbst ein sehr geschultes Ohr wie das von Dir bei so einem "Blindtest" kaum zu erwartbaren Ergebnissen führt.Wäre mein Ansatz.
Das ist übrigens auch der Grund warum ich mich bei @Slapman 's liebevoll mit Mühe gemachten DI Vergleich sehr bald komplett rausgehalten habe.....
Ich merke gerade beim Testen des Tranzformers und im Vergleich mit anderen Preamps, wie unterschiedlich das auch von Bass zu Bass ist.Nach den ganzen Posts und meinen eigenen Erfahrungen bin ich selbst nicht mehr ganz so sicher, ob das Zielführend wird wenn wir uns da wirklich zu einem richtigen Test mit anschließenden Ergebnissen organisieren sollen.
Mit EQ-Anpassung kann ich den Bassics BPA01 praktisch nicht vom Tranzformer unterscheiden.
Das wäre natürlich die einfachste Variante, da müssten wir nur Kriterien festlegen.Eine Vergleichsmatrix mit deutlich färbenden Charakterpreamps würde jedenfalls die Suche für die, die sowas suchen, bestimmt erleichtern.
Beneidenswert! Du hast halt auch wirklich alle spannenden Geräte versammelt....Ich für meinen Teil hab eigentlich schon alles getestet, was mich interessiert.
Das wäre natürlich die einfachste Variante, da müssten wir nur Kriterien festlegen.
Beneidenswert! Du hast halt auch wirklich alle spannenden Geräte versammelt....
Hmja, die Stunden haben hoffentlich auch Freude gemacht.Unzählige Stunden und viel Geld was da drauf geht.