G
Gast79775
Guest
Beim täglichen Lesen, bist du mir im Laufe der Zeit schon mehrfach aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim täglichen Lesen, bist du mir im Laufe der Zeit schon mehrfach aufgefallen.
Das ist das schöne hier, eigentlich brauchen wir gar keinen Moderator denn die allermeisten Dinge bekommen wir unter uns geklärt. Und dass wir das hier gerne so praktizieren wollen konnte man auch schon mehrfach nachlesen. Es gibt zwar einen Moderator, der muss aber lediglich ab und zu mal den Keller ausfegen und hat mehr so etwas wie ne Schiedsrichterfunktion.Er wollte mir vorschreiben, was ich hier posten darf und was nicht. Er ist kein Moderator.
Zum Beispiel, als du einem Forenmember Arroganz vorgeworfen hast und ich dich daran erinnert habe, dass das seltsam ist, wenn jemand "versierter Bassist" in der Signatur stehen hat?Wann denn und bei welchem Thema?
Ist die KI schon so weit?Ich glaube es heißt:
don‘t feed the troll.
Ja. Ist aber alles sehr diffus, was der Kollege da behauptet.Ich glaube es heißt:
don‘t feed the troll.
Ja, sich selbst als Professor bezeichnen und ich darf da nicht versiert stehen haben. Lustig.Zum Beispiel, als du einem Forenmember Arroganz vorgeworfen hast und ich dich daran erinnert habe, dass das seltsam ist, wenn jemand "versierter Bassist" in der Signatur stehen hat?
Ich zähl dir jetzt nicht alles auf, da müsste ich ja recherchieren...
Wo bezeichne ich mich denn als Professor?Ja, sich selbst als Professor bezeichnen und ich darf da nicht versiert stehen haben. Lustig.
Ach Du warst das? Jedenfalls ging es darum, dass wieder mit zweierlei Maß geurteilt wird.Wo bezeichne ich mich denn als Professor?
Dieses Forum, lebt davon dass es hier eine sehr lebendige Forengemeinschaft gibt. Viele Member kennen sich persönlich und es gibt auch eine große Anzahl von Fachleuten aus der E-Technik, oder eben Berufsmusiker. Es gibt Stammtische, Treffen, aktive Hilfestellung (Boxenlieferung von Membern) etc. Pp.Ach Du warst das? Jedenfalls ging es darum, dass wieder mit zweierlei Maß geurteilt wird.
Ne, es liegt nicht an "meinem Verhalten". Wer das nicht trennen kann? Die DI Box ist schon sehr speziell. Mich wundert es immer nur, dass jeder sich hier auf der guten Seite befindet. Außerdem habe ich mich zahlreich in konstruktiven Posts betätigt. Aber das man sich nicht als versierter Bassist bezeichnen darf, trotz Musikstudium ist schon seltsam.Dieses Forum, lebt davon dass es hier eine sehr lebendige Forengemeinschaft gibt. Viele Member kennen sich persönlich und es gibt auch eine große Anzahl von Fachleuten aus der E-Technik, oder eben Berufsmusiker. Es gibt Stammtische, Treffen, aktive Hilfestellung (Boxenlieferung von Membern) etc. Pp.
Wenn man als unbeschriebenes Blatt einen Alteingesessenen E-Technik Profi und fähigen Bassisten von der Seite anmacht, muss man sich halt nicht wundern, wenn es dafür Lack gibt.
Was ich meine ist: Vielleicht nimmst du dich lieber erstmal ein bisschen zurück und beißt nicht gleich alle weg. Die User hier gibt es alle im echten Leben und das hier kann ein sehr angenehmer Ort sein, wenn man sich einbringt und freundlich bleibt. Deine DI Box wärst du vermutlich dann auch schon längst los, wenn du hier für angenehmes Verhalten bekannt wärst.
Tatsächlich finde ich das Inserat sogar gar nicht uninteressant, hab aber auf die Art schon gleich keine Lust mehr.
Nichts anderes versuchen dir hier seit 3 Seiten mehrere Leute zu sagen.
Keiner hat Spaß daran dich zurechtzuweisen.
Ich habe hier schon diverses verkauft
Nie von gehört, hört sich super an!mal eine ganz andere Frage:
Kennt jemand diese hier?
Das was Du rauchst, will ich auchEs gab viel Lob von ein paar Mischern dafür.
Das was Du rauchst, will ich auch
Edit, oder war das Lob nach dem Motto: Ned gschend is Lob genug!