Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich, mag ich vorm epifani sehr, klingt besser als der twister(hab ich auch) kann mit manchen aktiv bässen nicht so gut. Der di ist etwas schlappDer wurde sicher schon erwähnt.
Hat den jemand von euch,
und kann dazu was schreiben ? !
Tube Bass 2
GP-Lightstone
GP-Lightstone, FX-Geräte für Bassisten. Neben dem bekannten Emperor wird auch der neue Tube Bass 2 (TB2) vorgestellt. Jetzt informieren, für einen besseren Basssound.www.gp-lightstone.de
genau die beiden waren auch meine Favoriten - 2 fand ich auch noch okay1 und 5 waren meine Favoriten. Der Rest dünnt mir den Bassbereich zu stark aus und/oder verzerrt zu stark.
Ich muss sagen, Unterschiede zwischen 1 und 5 sind in meinen Ohren homöopathischer Natur und im Mix nicht mehr wahrnehmbar. Die 5 hat einen Ticken mehr in den Hochmitten aber das ist eben auch schwierig zu beurteilen, wenn ein Gerät eine Klangregelung besitzt und das andere nicht...interessant ist, dass die Nr. 1 fast alle gut fanden - und das bei dem doch sehr akzeptablen Preis..
und dass die Qualität der Nr. 5 dann doch recht deutlich hörbar war und somit alle die 5 als Favorit gewählt haben.
Ja, einfache Transformer-DIs aller Art wären da interessant, vielleicht auch ne (aktive) Bo Hansen DI....Jetzt nochmal die JDI mit 'ner Stagebug vergleichen...
Interessant.
Für mich waren 1, 2, 5 und 7 wirklich relativ nah aneinander.
Interessant wären im Vergleich dazu WR Audio Gnome/Goliath.
Ja, einfache Transformer-DIs aller Art wären da interessant, vielleicht auch ne (aktive) Bo Hansen DI....
Habe auch den Gnome und hätte Interesse an der Noble....aber der Preis ist schon echt happig - zumindest wenn mensch nicht davon lebt zu bassenIch habe einen Gnome und nutze ihn eigentlich ständig. Trotzdem reiz mich die Noble sehr. Vielleicht auch nur der Mythos der ihr vorauseilt.
Bo Hansen mit Haufe hab ich auch, die anderen klingen aber auch spannend. Irgendwann brauchen wir vielleicht doch mal das große DI-Vergleichs-Treffen...Die JDI klingt wirklich gut. Müsste man sich mal selber mit Jensen-Trafo aufbauen.
In die Bo Hansen kannst du ja alles mögliche stecken. Ich habe eine mit Haufe-Trafo gebaut. Klingt gut! Gerade für Sachen, die eher vintage klingen sollen.
Gegen eine passive DI mit Lundahl-Trafo kommt sie allerdings nicht an. Die haut einem die Anschläge nur so um die Ohren. Super direkt und analytisch. Ich liebs.
"happig" ist da aber schon etwas untertrieben! Ein Hersteller der für sein Produkt fast ein Jahr Lieferzeit ansagt und dann in der Kaufabwicklung eine Überholspur (6 Wochen) für 680 Dollar anbietet, ist einfach nicht in Ordnung.aber der Preis ist schon echt happig
Ich vermute für den Studiobetrieb wird die DI-Box angedacht sein.Wieder einmal so ein Designerteil das eigentlich unbrauchbar ist ausser man verwendet es ausschliesslich im Studio oder daheim.