Dann probier das aus, würde aber das MB Stack ehrlich gesagt nicht verkaufen.Um weniger Staurakm im Wagen zu verbrauchen und Gewicht zu sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann probier das aus, würde aber das MB Stack ehrlich gesagt nicht verkaufen.Um weniger Staurakm im Wagen zu verbrauchen und Gewicht zu sparen.
Irgendwie passt es grade, dass der Tröt wieder da ist...das jährliche Bassman GAS schlägt wieder zu. Wie das kommt? Ich beschäftige mich grade mit dem Gedanken, den kleinen GK zu verkaufen und mir dafür einen anderen Digiamp zu holen. Irgendwie garnicht mal so geil wenn ich an einen 100t denke
Ich denke die Vernunft wird siegen und ich schaffe mir nicht mehr so einen sackschweren Röhrenkübel an....
Wenn ich alt bin, möchte ich einen Fender 59 Bassman Ltd spielen.
Und dann will ich einen 68er Precision de Luxe in Walnuss mit Goldhardware haben...
Im Moment hält mich der Gedanke dann auch Blues spielen zu müssen davon ab alt zu werdenNa das kann ja nicht mehr lange dauern. .........
Haben die bei Fender eigentlich dieses "Auto-BIAS"-Problem behoben? Es wurde ja auch hier im Forum darüber berichtet. Ich habe nur schon lange nichts mehr davon gehört.ich überlege wirklich mir einen 100T anzuschaffen.
ich gehe einfach davon aus. Wie Du schob schrobst, hört man nichts mehr davon.Haben die bei Fender eigentlich dieses "Auto-BIAS"-Problem behoben? Es wurde ja auch hier im Forum darüber berichtet. Ich habe nur schon lange nichts mehr davon gehört.
Der 100T ist an sich ein wirklich gut klingender Amp!
Erzähl mal was zu dem Teil? Biste zufrieden?Rumble 800HD
Erzähl mal was zu dem Teil? Biste zufrieden?
gestern ist er angekommen.
Kein Bild, kein Amp?
Anhang anzeigen 351877Anhang anzeigen 351878
Der Amp ist Quasi neu und kam in OVP, inkl. Boxenkabel, Fußschalter (ungenutzt), Netzkabel, Tragetasche und Bedienungsanleitung.
1. Fazit. LAUT!!! Voicing ähnlich wie ein Bassman, kräftig und rund. Ich würde mal sagen einen Hauch bedeckter und bassiger als mein Bassman in Stellung 1- 10 -1. Am EQ hab ich noch nicht gedreht. Passt ab Werk
Wenn jemand den "typischen" Fender growl sucht, dann ist er hier richtig. Die erste Probe hat er gestern absolviert. An einer 4 x 10er von Trace mit Akustikdrums. Gain auf 12:00 und Master 9:00 hat gereicht. Dampf ohne Ende. Lüfter? mhh, muss da irgendwo drin sein. Man hört was, wenn man mit dem Ohr drangeht.
Die Potis laufen mit einem sehr leichten, angenehmen Widerstand und haben eine Mittenrastung. Fühlt sich auf jeden Fall wertig an und verdreht sich nicht sofort wenn man mal leicht gegenkommt.
Was man wissen muss:
- kein Mute und kein Tuner-Out
- Gain auf Linksanschlag bedeutet nicht das der Amp die klappe hält.
Ich finde nicht, dass du dich dafür entschuldigen solltest. Gerade solche Erfahrungswerte sind doch von Vorteil.orry, musste ich mal loswerden, weil der lütte mir gestern wieder richtig Freude bereitet hat.
Ja, kenn ich. Vieles kann ich bestätigen, aber man kann den Amp auch leise spielen.Danke für die Info. Hatte nur die Rezessionen bei Thomann gelesen.