Wie unterscheiden sich denn Zwoacht und 12er vom Klang her?Hier hat ja länger keiner mehr etwas geposted.......na dann werd ich mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie unterscheiden sich denn Zwoacht und 12er vom Klang her?Hier hat ja länger keiner mehr etwas geposted.......na dann werd ich mal....
Danke, das Stack gefällt mir auch immer noch sehr gut.Auch'n feines Ministack. Der Bass gefällt mir. Den Surveyor hatte ich auch schon mal im Auge....
Wie unterscheiden sich denn Zwoacht und 12er vom Klang her?
Die 610er war übrigens klasse. Hab sie zwar verkauft (war das wirklich schlau ) aber kann immer noch eine benutzen.
Der hat knapp 16 KgKann mir jemand etwas zum "Fender Rumble 200" sagen? Soll ein Combo mit 9 kg sein...
Danke
Dachte ich mir daß das Teil schwerer sein muß...Der hat knapp 16 Kg
Was möchtest du denn wissen? Nur ob die 9Kg stimmen oder noch mehr?Kann mir jemand etwas zum "Fender Rumble 200" sagen? Soll ein Combo mit 9 kg sein...
Danke
Unser Chorleiter hat dieses Teil für sein in Entstehung befindliches Studio bestellt und mir dann danach davon erzählt. ich versuche ihn soweit zu kriegen, daß er künftig vorher fragt. Ich hab gesagt, ich mach mich mal schlau und deshalb meine Frage, wer mir was dazu erzählen könne. Erfahrungsgemäß muß ich hier die Frage nicht weiter präzisieren, die Informationen sprudeln und gipfeln in der Frage: Hast du auch einen Precision?Was möchtest du denn wissen?
Mal eine provokante Frage:
Ich habe einen Markbass 121P und eine 121H. Relativ klein, relativ leicht, zusammen 500 W.
Wie steht da im Vergleich ein 800 Stage...? Leichter, mindestens dieselbe Power, kleiner...? Und klanglich?
Stimmt, sexy geht anders.Irgendwie garnicht mal so geil wenn ich an einen 100t denke
PS: Hier gibt es gerade einen für 1250endwie garnicht mal so geil wenn ich an einen 100t denke
Gute Frage, da der Stage 800 ja eine Digitale Vorstufe hat und entsprechend unterschiedlich klingen kann.
Habe den noch nicht in die Finger bekommen aber erfahrungsgemäß trennt sich erst im Band/Live Betrieb die Spreu von Weizen, ob die Models gut sind, sich durchsetzen, der Sound "fest" bleibt usw.
Die Markbass Kombi taugt doch, warum weg davon?