Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das auch wirklich ein 7ender Kabel?
Aber sowas von.Ist das auch wirklich ein 7ender Kabel?
Welche ist die V1?@Mad Jazz Morales
Eigentlich muss da nur dir korrekte Röhre rein... Eine 12AY7 als V1.
Ich würde mir an deiner Stelle schon mal ne 12AY7 von Electro Harmonix besorgen.
Dann sollte der Amp bei 4 nicht schon übelst zerren .. Das ist der Amp..
Und nebenbei, dss Teil kostet neu im Ernst 2,2k?
Anhang anzeigen 824592
Da bin ich auch mal gespannt.. Ne offene 410er Kiste gegen 215..auxh wenn es nur eine blaue Filz Hütte ist..Der Funktionstest sagt - genau so, wie ich ihn in Erinnerung hatte.
GEIL!
Und das Teil ist laut.
Das sage ich als schwerhöriger!
Ich bin gespannt auf den Vergleich in der Kapelle Zusy Jones mit dem Reußenzehn auf der 215…
als nächstes steht der Röhrentausch an. Dann soll er wohl noch später zerren!
Jawoll Mam!
Und es zerrt nochmal deutlich weniger wenn man gleich Nägel mit Köpfen macht. Und zudem sich der Vol. Regler dann auch normal/gesittet verhält und wie sich ein Vol.-Regler für gewöhnlich auch verhalten soll.Die 12AY7 zerrt deutlich weniger.
Ist im Sinne des Spielenden!
Dann musst du jetzt aber doppelt beleidigt sein.Und übelst zerrt deer gar nicht.
Jetzt bin ich beleidigt!
Erstmal, mein Neid wird nur gebändigt durch meinen RückenIch bin gespannt auf den Vergleich in der Kapelle Zusy Jones mit dem Reußenzehn auf der 215…
Über Fender Amps habe ich nun schon öfters gespielt. Aber noch nie über Mesa Cabs.Noch immer probiere ich div. Boxen an meinem Bassman 100T aus.
Die Powerhouse 610 hat einen hohen Wirkungsgrad und baut ordentlich Druck auf.