Semigradler
ja mei
Grüß Gott. Ich habe eine wunderbare Rumble 150 Combo verkauft. Ich bin ein Trottel. Dieses grundsolide Ding hätte ich als Backup behalten sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ist er nicht - auch der 1200S nicht. Die Entwicklung lief damals schon unter Fender - auch auf den Leiterplatten steht Fender. Macht das die Beiden zu schlechten Verstärker? Nein - überhaupt nicht.
Geile Teile.
Witzig ist nur, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die einen Sound-Unterschied zwischen einem Bassman 300Pro und einem Sunn300T hören...
Bin echt gespannt auf den Bassman 500...der könnte noch ernsthaftes GAS auslösen. Den Bassman 100T mag ich auch sehr gerne.
Fender Rumble 410 V3 (silverface). Habe sie im Herbst bei Musik Produktiv mit 2 verschiedenen Tops getestet und wollte sie seit dem haben. Nun steht sie seit 2 Wochen im Proberaum unter meinem 700RB. Schöner Rocksound und völlig matschfrei.
Bisher sehr zufrieden. Hatte vorher die alte Rumble 410. Die war für dne Preis auch echt gut.
Man hört hier und da mal dass das Line/Di Signal von den Rumbletops nicht so toll sein soll, was sagen die User dazu?
Hatte meinen schon bei mehreren Gigs dabei. Keinerlei Probleme.Taete mich auch brennend interessieren
Gibts da klanglich viel Unterschied?
Was unterscheidet sich in den beiden Serien?
die v2 wird auf jeden fall hölle laut. nicht abgrundtief, recht hoch abgestimmt.
Die V3 hat schon einige Trümpfe:
ca. 7kg leichter
Schalengriffe anstatt der Klappgriffe
Speakon
bessere Speaker
schicke Optik
Von daher Gratulation, Noble.
Ich bin allerdings auch mit der V2 hochzufrieden.
dann der bassman 100T..mein albtraum..gut dass er weg ist!
Oh, auf die bin ich schon gespannt.Oh ja, das mit den Schalengriffen ist ein großes Upgrade und die Box ist wirklich leicht für ne 4x10er!
dass der amp ein albtraum ist oder dass er weg ist?Schade eigentlich.