Meypelnek
FCK Putin
Warum haben die Fender Bass Amps eigentlich so unterschiedliche Logos? Als Außenstehendem kommt mir das ein wenig wahrlos vor (mal eckig, mal geschwungen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Eindruck, dass im Rumble 350 nicht viel anderes drin ist an Leistung als in den anderen Kompakt-Heads mit 500W.
Warum haben die Fender Bass Amps eigentlich so unterschiedliche Logos? Als Außenstehendem kommt mir das ein wenig wahrlos vor (mal eckig, mal geschwungen).
Die neuen Sachen sind auch teurer, ich denke man wollte damit auf die gestiegene Wertigkeit aufmerksam machen.
Wäre es da nicht sinnvoller den Threadtitel zu ändern?
"Fender Amplification Home" oder so...
Ich bin mir nicht sicher ob es langfristig sinnvoll ist in einen "Home-of-"Thread zu schreiben, der vom Öligen erstellt wurde.
Irgendwann geht es klick, klick, lösch und Bassic ist um 5000Posts mit geballtem Wissen und Techtalk verschwinden im Nirvana.
Wäre es da nicht sinnvoller den Threadtitel zu ändern?
"Fender Amplification Home" oder so...
Ui - wusste gar nicht, dass Du einen hast! Muss ich mal anchecken kommen!meinen alten bxr 300 hol ich morgen vom Techniker...
meinen alten bxr 300 hol ich morgen vom Techniker...
Taete mich auch brennend interessierenDi Signal von den Rumbletops nicht so toll sein soll, was sagen die User dazu
Ich besaß auch einen SUNN 300T,wenn ich den hier auch erwähnen darf ? Der Fender Bassman 300 Pro war ja quasi baugleich mit dem SUNN.
Sunn300T somit überhaupt noch ein Sunn?