N
nop
Guest
Die sind schon drin
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel ich weiß bekommst du nur dort einen fertigen C-Switch.Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Bekommt man solche Switches auch billiger?
Zitat:Original erstellt von: U-Bass
Soviel ich weiß bekommst du nur dort einen fertigen C-Switch.Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Bekommt man solche Switches auch billiger?
Ansonsten ist Selberlöten vielleicht ein bisschen billiger - die Schalter sind allerdings auch nicht ganz billig.
Okay, okay ich habe mich an den Preisen für einen 5-fach Drehschalter bei Rockinger orientiert (15,50 + Versand), da kommst du nur auf 2 [].
Wenn du allerdings billigere Schalter bekommst (müssen ja auch keine 3 Ebenen sein - 1 reicht ja) wird das Ganze natürlich auch deutlich billiger. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo man solche Schalter (6-fach) herbekommt, auf die dann auch noch die Potiknöpfe passen.
Na dann, ....
Ich hab grad noch mal nachgelesen: ganz am Anfang des Threads stand mal der Preis von 5 Eu für einen selbstgelöteten C-Switch, da kämst du dann auf 7,5 [] (Switche)
Na und jetzt machst du das, was du bei jeder klassischen J-Bass-Schaltung machen würdest: Du lötest die anderen Beinchen der K's auf Masse und feedisch is.
Aber sag mal, hast du wirklich 12 Kondensatoren da dran? Nur zum Probieren oder? Sonst findet man doch auch keinen Sound wieder - obwohl mit den klassischen J-Bass-Potiknöpfen mit Nummerierung müsste es gehen. Trotzdem: e weng vühl