Bassphalanx
Von nix kütt nix
Mein Problem:
Hab schon etwas länger keine Band mehr....
Mein bevorzugter Musikgeschmack - Soul &Funk & und alles was groovt - ist in meiner Gegend eher rar.
Die meiste Zeit in Bands habe ich mit für meine Verhältnisse ziemlich guten Schlagzeugern gespielt. Und nur das macht mir auch Spaß
Meinen Bass hatte ich in ebay kleinanzeigen gesetzt. Darauf meldete sich ein Drummer, mit dem ich vor 20 Jahren mal gespielt habe, und gab mir seine Nummer, ich solle ihn dringend anrufen.
OK, der Typ ist n richtig Guter (Profi) und es hat voll Spaß mit dem gemacht.
Wie dem auch sei, er hat förmlich gebettelt, das ich was mit ihm mache (Musik!!).
Er hätte auch ne Super Sängerin & n Gitarristen an der Hand.
Jetzt der Haken:
Er sprach von ZZ-Top, Golden Earring und sonem Gedöns
Ich weiss, das er auch den Funk liebt.
Ich denke, er denkt, Hauptsache spielen und n bißchen was verdienen.
Klar kann ich sowas auch mal spielen, aber die Erfüllung wäre es dauerhaft nicht.
Die Hoffnung ist natürlich, das ich mit meinem Bassspiel den Jungs & Mädel so nach und nach den richtigen Weg weisen könnte
Was soll ich tun? Ich bin ein bißchen ratlos
Hab schon etwas länger keine Band mehr....
Mein bevorzugter Musikgeschmack - Soul &Funk & und alles was groovt - ist in meiner Gegend eher rar.
Die meiste Zeit in Bands habe ich mit für meine Verhältnisse ziemlich guten Schlagzeugern gespielt. Und nur das macht mir auch Spaß
Meinen Bass hatte ich in ebay kleinanzeigen gesetzt. Darauf meldete sich ein Drummer, mit dem ich vor 20 Jahren mal gespielt habe, und gab mir seine Nummer, ich solle ihn dringend anrufen.
OK, der Typ ist n richtig Guter (Profi) und es hat voll Spaß mit dem gemacht.
Wie dem auch sei, er hat förmlich gebettelt, das ich was mit ihm mache (Musik!!).
Er hätte auch ne Super Sängerin & n Gitarristen an der Hand.
Jetzt der Haken:
Er sprach von ZZ-Top, Golden Earring und sonem Gedöns
Ich weiss, das er auch den Funk liebt.
Ich denke, er denkt, Hauptsache spielen und n bißchen was verdienen.
Klar kann ich sowas auch mal spielen, aber die Erfüllung wäre es dauerhaft nicht.
Die Hoffnung ist natürlich, das ich mit meinem Bassspiel den Jungs & Mädel so nach und nach den richtigen Weg weisen könnte
Was soll ich tun? Ich bin ein bißchen ratlos