Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Warwick Std "Made in Germany".
Siehe hier:
http://www.warwick.de/en/Warwick---...Std.-2PU-Germany--4---5-string--Pictures.html
Ja ist tatsächlich ein originaler WW Streamer.
Kommt noch aus Deutscher Produktion und war der vorgänger der im Ausland gefertigten Rockbässe.
http://www.warwick.de/en/Warwick---...Std.-1PU-Germany--4---5-string--Pictures.html
Hier auf der offiziellen WW Seite. Laut Recherchen, nicht belegt, wurde der Bass so auc nicht lange gefertigt.
VG
Die hier auch, halt nur anders.Dieser Neon-Typ würde sich einfach 'ne Socke über's Horn stülpen und gut is!
...
Wachs geht mit Spiritus und Schleifschwamm und viel Arbeit runter. Danach fûr die Lackierung schleifen. Habe ich früher bei alten Möbeln gemacht, die nach Restauration lackiert wurden. Selbst die 30er Jahre fast-schwarzen Omabüffets hatten danach wieder ihre Original Eiche-Farbe. Und ne schöne Lackierung.Wenn du dich für eine neue Lackierung entscheidest und der Bass die Wachsoberfläche hat: ich hätte gern gewusst, wie der Lackierer genau die Fläche fürs Lackieren vorbereitet.
Aber ich werde den Bass definitiv lackieren lassen, hab schon die ersten Gitarrenbauer angeschrieben.
Machen das nicht alle Designer? Wie soll man den sonst auf Ideen kommen?Vielleicht hatte er Designer Drogen zu sich genommen.
Geht mir gleich! Ich mag das Natur finish am liebsten! Danach kommt Sunburst und nochmal danach weiss. Holz Natur und Sunburst sind einfach zeitlos und passen zu jedem Sound. Aber farben sind nicht so wichtig... die Form ist mir wichtiger, solche gezackten Metalbässe gefallen mir überhaupt nicht!Das sind genau die Bässe die ich liebe!
nahe zu jedes Wort ...same hereHabt Ihr sowas auch mal erlebt?
Ich finde den Bass optisch einfach absolut nicht ansprechend
Also einen StingRay. Möglichst klassisch.ich brauch ein ding und das muß es aber auch bringen.
Also einen StingRay. Möglichst klassisch.