Hartke 3500 + welche Box?

Wie wäre es denn mit den FMC-Selbstbaukits? Dann umgehst du die Wartezeiten. Ansonsten mal bei SAD oder HoS anfragen was ne 2x12"er da kosten würde.

warte auch sehnsüchtig auf meine 2x12er vom fmc! soll diesen monat kommen. drauf kommt auch wieder mein hartke 3500.... ist doch echt nen toller amp! ruft mal beim hans an, vielleicht hat er ne box on stock... so dass ihr die wartezeit umgeht....

als ich vor nem monat mal bei fmc angefragt hatte hies es, dass ich mich bis circa mitte oktober gedulden müsste. bei hos gibts 2x 12 allerdings für 650euro, das ist mir zu teuer.

dann werdens wohl doch 2x 10er werden.

@Sorgi: Wenn ich das richtig gelesen habe hier im Forum, grübelst du doch schon ne Weile rum wegen ner 2x12er von FMC. Wenn das für dich der Sound ist, bestell sie doch einfachg. Für den Preis sind die vollkommen in Ordnung wenn nicht sogar TOP! Und falls sie dir doch nicht gefällt kannst du sie sicherlich ohne Wertverlust wieder verkaufen. Das einzige was ist, du musst dich eben gedulden. Also nicht Zeit vergeuden indem du so lange überlegst, sondern einfach bestellen und warten. Denn wie das für mich scheint, ist die 2x10er nur ne Ersatzlösung und das macht in meinen Augen keinen Sinn. Weil spätestens nach nem Jahr wirst du sicherlich wieder überlegen und grübeln ob du eine 2x12er bestellst. Weißt du worauf ich hinaus will? [;-)]

+1

Der Selbstbausatz wäre natürlich auch 'ne Alternative. Du musst dir nur die Multiplex-Platten beim Holzladen zurechtschneiden lassen und selbst verleimen und verschrauben sowie die Dämmung reinkleben. Dazu noch die Löcher für die Speaker und das Anschlusspanel mit der Stichsäge aussägen und eine oder zwei Abstützungsbretten von vorne nach hinten reinsetzen. Alles andere sowie die Bemaßung ist dabei.

Zurück
Oben Unten