Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das war nicht mein Ausgangspunkt.Wenn der Wunsch des TE nach leichter Transportierbarkeit wichtigstes Kriterium sein sollte
Ich mach das ja so mit meinem Retrobass an der kleinen HB Endstufe.
Seitdem liegt der in der Schublade, beschäftigungs- und damit nutzlos.
Ist die nicht ein bisschen schwach auf der Brust - 100 W an 8Ohm? Für Bass?Die kleine HB Endstufe
Dann bedarf es quasi einem recht langen Lautsprecherkabel...jepp. Also Bass - Retrobass - HB Endstufe - Box
mindestens _ein_ Kabel ist immer langDann bedarf es quasi einem recht langen Lautsprecherkabel...
Imho je billiger desto weniger....Es ist nicht die Frage der Menge sondern der Qualität - wobei es nicht besser oder schlechter gibt sondern nur anders...
Da verwendet man dann am besten "Bluetooth-Kabel"....mindestens _ein_ Kabel ist immer lang
ach neeei, von wegen LatenzDa verwendet man dann am besten "Bluetooth-Kabel"....
...und meistens etwas zu lang für's künstlerisch technische Verständnis.mindestens _ein_ Kabel ist immer lang
Ihr habt's vielleicht Probleme...Und dann geht’s direkt mit Klinke auf Speakon in die FMC Box ?
wie meine Leitung ist lang? Kannjanich...und meistens etwas zu lang für's künstlerisch technische Verständnis.
Das versteht wahrscheinlich kaum einer, macht aber nichts!