whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß298.580
Bei den aktuellen Spritpreisen?@bassilisk
Falls dem so ist, würde ich gerne Mal die Box für Gitarre testen.
20€ 4 L Sprit und n halbes Bier klingen ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den aktuellen Spritpreisen?@bassilisk
Jo, Elkos wurden vor 3(?) Jahren erneuert, seither alles schick.Eigentlich können bei der Maschine doch nur die Elkos durch sein.....oder du hast dich jetzt an den Röhrensound gewohnt...und Transistoren klingen nun irgendwie leblos und steril?
Ja, kann sein; aber ich habe ja dann anschließend wieder die altbekannte 212er vom Hans gespielt: Selbes Ergebnis.... es kann sein , das der amp mit der 4x12 nicht " harmoniert " ...... hört sich komisch an , muß aber irgendwo einen grund haben .
Ja, halbes Bier klingt gut. Wusstest du, dass ich schon 1 1/2 Jahre weg bin vom Stoff?@bassilisk
Dann auch gern Apfelsaft......das Last mich aufhorchen weil ich 1 1/2 Jahre nicht bei dir war......Seuchenbedingt hab ich den Ball flach gehaltenJo, Elkos wurden vor 3(?) Jahren erneuert, seither alles schick.
Allerdings hatten wir aus verschiedenen Gründen 2 Monate keine Probe - da kann man sich schon täuschen...
Ja, kann sein; aber ich habe ja dann anschließend wieder die altbekannte 212er vom Hans gespielt: Selbes Ergebnis.
Was ich nicht getestet habe, ist ein anderes Boxen- und Instrumentenkabel. Nächste Probe nehme ich den kleinen Bastard mit, dann werden wir sehen...
Ja, halbes Bier klingt gut. Wusstest du, dass ich schon 1 1/2 Jahre weg bin vom Stoff?
Long Time no see. Nächst Woche telefonieren wir mal, dann wird’s bei mir ruhiger.
Das Baby oder die Maschine?Schönes Gerät wenns funktioniert!
Als stand only für nen Unterrichts- oder Proberaum ideal.
Wer um die Ecke wohnt nimmt ihn mit.
doch, sind aber schon lang genug!Keine Arme?
Du hast eine PN . . . [^]
wie jetzt? Wenn Infinium funktioniert, dann ist das ganz einfach: Kaputte Röhre raus, neue Röhre gleichen Typs rein. Muss wegen Autobias weder gematcht noch paarweise getauscht werden. Ich weiss es jetzt nicht genau aus dem Stand, aber da müssten 6550er Röhren drin sein.Außerdem möchte keiner eine Röhre von meinem Bugera BVV 3000 wechseln, weil sie nicht mit der Infinium (Auto BIAS Funktion) klarkommen.