Tom Sofa
Masterpussy
- Bassix
- ß50.500
ich verlinke mal über kreuz: https://www.bassic.de/threads/hh-electronic-v-s-bassamp.14867728/page-3#post-16671449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein Amateurlogo...der heiße Scheiss is beleuchtetSo.
Wie bereits bekannt, habe ich für einen Zwanni und 4l Sprit eine 412BL geangelt.
Ich Depp.
Anhang anzeigen 582047
Eigentlich bin ich ja am VERkaufen; vor allem am Downsizen. Und jetzt so was.
Naja, sooo schwer ist die gar nicht. Das halbe Gewicht steckt im Schutzgitter, das ist aber ziemlich am Arsch - werde ich wohl zu gegebener Zeit neu aufbauen. Daher die erste Frage: Hat zufällig noch jmd. ein Logo übrig?
Anhang anzeigen 582049
Und, da ich erst am nächsten WE in den Proberaum komme:
Kann mir jemand was dazu erzählen? Hab im Netz fast nix dazu gefunden...
Baujahre, Speaker, Sound...? Wilde Stories aus den 80ern?
Evtl. ist jemand hier, der nen 3-D-Drucker hat.Hat zufällig noch jmd. ein Logo übrig?
Jo, mein "Schwiegersohn" hat einen 3D-Drucker, danke für den Tipp.Evtl. ist jemand hier, der nen 3-D-Drucker hat.
Das noch komplette H kannste ja vermessen.
Das ist schonmal sehr gut, danke.@bassilisk
Mehr habe ich leider auch nicht . . .
ahoi
..... also " H " s hätte ich noch :
Anhang anzeigen 582124
... aber das scheint mir kleiner und ist auch nur 28 mm hoch .
Habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?Viel Hoffnung auf ein originales hab ich nicht, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Manfred Mann... gab doch diesen song :
H H said the clown *träller
.... waren das die monkeys ?
Jo, Höhe des "H" ~28mm, Gesamtbreite des Schriftzugs ~100mm. Wir bekommen gerade Besuch, melde mich später per PN.Ich geh nachher mal rüber zum messen...
ahoi@Bass_Zicke
Ich habe Dich nicht vergessen, bin grad mit anderen Themen unterwegs:
Ich habe die o.g. 412er zuhause am kleinen Bastard auf Zimmerlautstärke ausprobiert: Sehr schön, sehr präsent und brilliant. Könnte m.E. auch als echt fette Gittenbox durchgehen.
Nun habe ich sie gestern in den Proberaum geschleppt und unter der Maschine im Bandkontext erprobt...
Nach anfänglicher Begeisterung kam langsam die Ernüchterung...
Da war irgendwie gar nix.
Kein Druck, keine Präsenz, kein Growl wie zuhause. Kaum Höhen, nur Mulm.
Dann habe ich zurück gestöpselt auf meine fmc 212UL.
Das war ETWAS bässer. Dennoch: Ich musste mir einen Wolf spielen; und das nicht etwa mit dem Fretless und Flats, sondern mit dem P-Type und Rounds.
Hmmm...
So langsam glaube ich, dass die Maschine den Abgang macht.
Was habe ich an sämtlichen EQs gedreht - der Sound war einfach tot.
Auch den Master musste ich mehr öffnen als üblich. Klar, irgendwie laut wurde das dann schon...
Scheißescheiße...
@bassiliskahoi
... es kann sein , das der amp mit der 4x12 nicht " harmoniert " ...... hört sich komisch an , muß aber irgendwo einen grund haben .
ich hab noch einen 15" HH und zwei 12" HH ....... und wenn man die mit musik testet , hört man ganz klar , das die 12er schon ein eigenleben haben , während der 15er recht ausgewogen klingt . ich vermute , das die 4x12" wohl eher für klampfe gedacht war ..... und da ist alles anders , da ja dort die tieferen bässe und die höhen gar nicht so gewollt sind , also genau anders , wie beim bass .
ich selber hab in den anfängen meiner bass zeit auch über eine 4x12 orange gespielt ..... halt passend zum 120 watt orange top teil ...... das klang auch nicht überzeugend , obwohl hier sehr viele von dem amp begeistert sind .