Guilty pleasures - Eure peinlichsten Lieblingssongs...

Bei " Eurodance" Musik flipp ich aus :II
Stellvertretend 2 meiner Favoriten :

Der singende Zahnarzt aus Schweden, Dr. Alban

und
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - Happy People

Bei " Eurodance" Musik flipp ich aus :II
Stellvertretend 2 meiner Favoriten :

Der singende Zahnarzt aus Schweden, Dr. Alban

und
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - Happy People

Geh ich voll mit. Ich finde es ja immer wieder erschreckend, dass man stellenweise nicht mehr weiß wie die eigenen Songs gehen und dann bei sowas nach 20-30 Jahren nicht-hören problemlos den Refrain mitsingen kann (und das obwohl man das Zeug damals "eigentlich" garnicht gehört hat)

Oh, ich hab das damals in meinen Anfang / Mitte 20iger Jahren rauf- und runtergehört!
Und tüchtig dazu abgehottet! 😁:juhuu:
Die Musik hat sich so fest in mein Musik- und Muskelgedächtnis eingefräst. Kaum, daß ich diese Musik höre, befiehlt mein Körper herrisch : Los, zappeln! 😉

Mein Musikgeschmack ist mir überhaupt nicht peinlich.
Ich finde dieses Thema nur richtig witzig!
Und interessant.
Ist doch verwunderlich, daß es immer wieder Lieder gibt, die einen antriggern, obwohl eigentlich außerhalb des eigenen Musikgeschmacks .

Peinlich nicht, aber so als bekennender Metaller ist dieser Titel schon "special"...
...ich höre den gerne schon mal richtig laut wegen des Bass-Solos ab Minute 4:20, damals hat mich das total beeinflusst!

Boah der hat mich voll in die 80s zurückgebeamt. Stimmt schon, das war damals cool, aber war zu poppig. Kommt ja gleich nach Wham und anderen Schnulzies aus der Zeit wie Sandra. Bei denen war auch Michael Cretu am Synth. Der coolste Song was Cold days hot nights. Du hast Recht, das Bass-Solo ist cool!

Was ist denn daran peinlich?
Das kann mensch sich ja nun sehr oft fragen - so unterschiedlich sind und empfinden die Leute.
Und die, denen wie mir an Musikmögen nichts peinlich ist, dürften hier ja eigentlich sowieso nicht mitschreiben.

Wie auch immer: Habt schöne Weihnachtsfeiertage!

P.S.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann mensch sich ja nun sehr oft fragen - so unterscheidlich sind und empfinden die Leute.
Und die, denen wie mir an Musikmögen nichts peinlich ist, dürften hier ja eigentlich sowieso nicht mitschreiben.

Wie auch immer: Habt schöne Weihnachtsfeiertage!

P.S.

alles erlaubt, weil wir ja sowieso alle gewinner sind:

diesen song hatte ich übrigens mal vor langer zeit in einer coverband vorgeschlagen. die sängerin meinte aber, das sei ein fick-song - und das singe sie nicht...:D

Zurück
Oben Unten