f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Is das Kunst oder kann das wech?Das ist nicht peinlich! Das ist musikalische Früherziehung, die jeder genossen haben sollte…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is das Kunst oder kann das wech?Das ist nicht peinlich! Das ist musikalische Früherziehung, die jeder genossen haben sollte…
Und wenn Barry Manilow, dann m.E.:
Bei " Eurodance" Musik flipp ich aus
Stellvertretend 2 meiner Favoriten :
Der singende Zahnarzt aus Schweden, Dr. Alban
und
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - Happy People
Peinlich nicht, aber so als bekennender Metaller ist dieser Titel schon "special"...
...ich höre den gerne schon mal richtig laut wegen des Bass-Solos ab Minute 4:20, damals hat mich das total beeinflusst!
Grenzen des Tabus? Taylor bewegt sich knietief im jugendfreien Bereich, die Aufmischer sind ganz andere "Künstlerinnen".gar nicht meine musik. aber sie beherrscht das spiel rund um die grenzen des tabus noch gekonnter als damals madonna.
das ist genau was ich meine. sie tut es so subtil, dass niemand - auch nicht der prüdeste amerikanische neocon - daran offen anstoss nehmen kann...Grenzen des Tabus? Taylor bewegt sich knietief im jugendfreien Bereich, die Aufmischer sind ganz andere "Künstlerinnen".
Das kann mensch sich ja nun sehr oft fragen - so unterschiedlich sind und empfinden die Leute.Was ist denn daran peinlich?
Das kann mensch sich ja nun sehr oft fragen - so unterscheidlich sind und empfinden die Leute.
Und die, denen wie mir an Musikmögen nichts peinlich ist, dürften hier ja eigentlich sowieso nicht mitschreiben.
Wie auch immer: Habt schöne Weihnachtsfeiertage!
P.S.