Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lasst mich nicht an die Musik auf einer Party, wenn es später wird
Oder auch:Da gibts wirklich nix.
Wenn mir an einem Song was gefällt,egal welcher Interpret oder Musikrichtung,ist es mir auch nicht peinlich.
Stimmt ja auch - rettet bloß oft nix, wie die meisten Jazzrock-Fusion-Produktionen der 1970er und 1980er zeigen.Es gibt einige alte deutsche Schlager, die ich schmerzfrei hören kann. Ich rede mir dann immer ein, dass früher noch mehr echte Musiker beteiligt waren…
Wo wir gerade bei Synthie-Pop waren ...
Sicher ist der irgendwem peinlich, darum hab' ich ihn ja verlinkt.also der ist echt peinlich
Wenn der damals in der Tanzschule bei der Sonntagnachmittagsdisco lief, ging der durchschnittliche Hormonspiegel im Saal aber gehörig in die Höhe…also der ist echt peinlich
Seinem Komponisten auch nicht:Sicher ist der irgendwem peinlich, darum hab' ich ihn ja verlinkt.
Bloß mir eben nicht.
das tut der hormonspiegel auch bei "atemlos durch die nacht".Wenn der damals in der Tanzschule bei der Sonntagnachmittagsdisco lief, ging der durchschnittliche Hormonspiegel im Saal aber gehörig in die Höhe…
Ich bin völlig schamlos. Wenn ich Taylor Swift hören will, dann läuft Taylor Swift. Feuer frei!