Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besorg dir nen gebraucht PEavey Mark III oder IV über ebay. Das dürfte für 100-300€ kein Thema sein. Ich hab einen seit 10 Jahren und er geht nicht kaputt....
Im Moment Spiele ich einen Uralten Peavey Bassamp... was für einer ? weiss nicht genau aber er ist sehr ähnlich von der Klangregelung wie der Tour 450 .....
Die alte Peavey Schwarte hat
High Gain Low Gain Eingang.
Pre Gain Regler
Dickfett JaNein Schalter
Bass Drehregler
Grafik EQ 10 Band ??
Treble Drehregler
Post Gain also Volume Regler
Automatischer Compressor
140 Watt an 4 Ohm
Und ich bin sehr zufrieden.
Aber die Leistung ist an meiner Single 18er mit 8 Ohm etwas mau
Und Zweitens GEHÖRT ER MIR NICHT !!!!! sondern unserem Sänger......
Da hab ich mir gedacht Kauf ich mir einen Tour 450.....und Verscherbel meinen Marshall....oder dochnicht ?
Also ich habe den Peavey Tour 450 getestet und finde das Teil total Geil! Der Preis ist mehr als günstig und mit 5 Jahren Garantie solle man auf der sicheren Seite sein.....
PEAVEY[]
also ich hab letzte Woche das große 700 Watt Top von Peavey getestet. Mir hat der Sound nicht gefallen. Allerdings denke ich auch, dass die 8x10er Neodym von Warwick nicht ganz unschuldig daran war. Hatte irgendwie keinen Druck und der Hochtöner war ziemlich "bescheiden"
Von daher würde ich erstmal zum GK raten. Da hat mir der Sound bis jetzt IMMER gefallen.
Bei dem Peavey muss man sehr genau darauf achten, wie man den EQ einstellt, sonst kann man schnell zwischen geilem und unbrauchbarem Sound verrutschen.
Neuerdings spiel ich mit dem Oktaver, und seit dem klingt das teil abgrundtief Fett und Böse.