MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Das Stack ist dann zu groß, wenn der Parkplatz vor deinem haus, welches du nicht verkaufen willst, zu klein wird um dir ein noch größeres Auto hinstellen zu können wo dein Rig rein passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu klein wird um dir ein noch größeres Auto hinstellen zu können wo dein Rig rein passt.
Gott sei Dank. Dann hab ich noch Luft. Nen 7,5 Tonner samt Anhänger krieg ich da hinDas Stack ist dann zu groß, wenn der Parkplatz vor deinem haus, welches du nicht verkaufen willst, zu klein wird um dir ein noch größeres Auto hinstellen zu können wo dein Rig rein passt.
Der VR und die 810 hatten zusammen 110 Kilo. Das wird dann bei der Formel kritisch....Also ich habe für mich die Formel entwickelt "if Körpergröße>=Stackhöhe and Körpergewicht >= Stackgewicht" than is alles in Ordnung. Mein Buggi + die 810 wiegen zusammen 80 kg, da kann ich auch noch ne TL 606 mitnehmen , von der Größe her ist das auch unproblematisch.
So isses! Hab das erst letzten Dienstag gesehen und gehört bei den Aristocrats. Die haben bei uns gespielt in einer kleinen Autowerkstatt, deren Besitzer so musikbegeistert sind, dass sie mehrfach im Jahr hochkarätige Bands engagieren."Alles mit Boxentürmen vollzustellen....."
Nun, das war das erste Übertriebene in diesem Fred.
obwohl die Bassanlage nicht über die PA lief.