Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

Ich bin leider nur von kaputten Amps umgeben, habe zur Zeit keine Zeit zur Reparatur und deswegen wäre ein funktionierender Amp ganz in meinem Interesse. Eine Boxe fehlt mir auch noch.

Die Saiten würde ich auch gerne ausprobieren, sofern es die jedenfalls als 5-Saiter-Satz gibt...

Das Stack wäre die perfekte Ergänzung zu meinen kürzlich erworbenen Rick 4001. Der Bridge PU da drüber sollte doch für sahnig-cremige Vintagsounds ein echtes Träumchen sein.

(Und wenn der Neck-PU erstmal richtig funzt sicher auch der!)

...und wenn Ihr ganz schnell macht kann ich das Stack gleich am 06.12. im Wiesbadener Schlachthof live präsentieren...

kurzum: Ich bin Euer Gewinner;-)

Also zögert nicht lang und los gehts :bier: !

Cheers!

Zuletzt bearbeitet:
Da sich meine das Klavierspielen erlenende Tochter (7 Jahre) sowie der Ukulele spielende Sohnemann (5 Jahre) gemeinsames Musizieren mit dem Papa wümnschen muss ein heimtauglicher Verstärker her der klanglich mithalten kann und dessen Farbe sich nicht mit dem schwarzen E-Piano sowie der dunkelblauen Ukulele beisst. Da das Familienbudget schmal ist und der positive Saldo hauptsächlich in die Lebenserhaltung und in die Kinderaufwändungen fließt, ist eine Beschaffung bis dato gescheitert. Daher würde das Stack ein nicht nur zur Weihnachtszeit und nicht nur für mich willkommenes Geschenk darstellen. Bitte-Danke!

Ich brauche diese tanzende Nadel des Volt-Meters als groovomatischen Rück-Kopplungseffekt.
Rotosound Saiten waren die ersten Saiten, die ich jemals gekauft habe, damals 1890, oder war es doch 1980,
egal im letzten Jahrtausend auf jeden Fall.Wegen John. ( Entwistle )

Warum das Stack unbedingt zu mir muss:
Ich spiel den Bass in meiner Kirche.
Und mit diesem fantastischen Equipment kann ich meinen Brüdern und Schwestern im Herrn endlich einmal zeigen, was es heisst, die Mauern von Jericho zum Einsturz zu bringen, damit wir alle das Licht sehen ...
Praise the Lord, Haaaaaleluja!!!!

Mein Sohn ist seit kurzer Zeit auch Basser und hat von mir bereits einen Yamaha-Bass geschenkt bekommen. Für ne Anlage hat es leider bisher nicht gereicht. Wäre doch toll, wenn ich ihm diese tolle Ashdown-Anlage vor die Tür stellen könnte. Nutzen könnte er sie allemal, spielt er doch in ner Kirchenjugendband. Danke für eure Unterstützung.

Wenn ich gewinne werde ich auch Christ, Moslem, Jude, Hindu oder Buddhist.
Alternativ auch Kapitalist, Kommunist, Berlusconi...
Ausserdem bin ich total bedürftig, traurig und total nett.

...ganz einfach weil ich morgen Geburtstag habe und auf diesem Wege das bässte aller Geschenke bekommen würde - und das auch noch zum 30.! Danach kann's ja nur noch bergab gehen...

Jo, laut FB kann bis heute Nacht (28.) 24.00 Uhr noch mitgemacht werden. Hätte man ja auch hier im Startpost ändern können. Aber ändern kann man ja nur 12 Stunden lang - Mist auch:o)

Zurück
Oben Unten