Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens ist das ein Bassforum und ich kann nur Bariton, und zweitens willst Du das wirklich nicht hören, glaub' mir.
Die Sache mit den Gewinnern auf facebook verstehe ich aber nicht so ganz. Hätte ich theoretisch mit Realnamen auf facebook und mit bassic-Namen hier mitmachen und damit meine Gewinnchancen 'steigern' können, wenn ich das gewollt hätte? Mein Eindruck zu Beginn der Aktion war, dass nur Einträge hier im Thread zählen würden, aber jetzt gab es nur 10 Gewinner direkt auf bassic, oder?
Hä? Wettschuld?Wettschuld ist Wettschuld, oder?!
Ich muss natürlich gewinnen! Sonst muss ich hier bis an mein Ende das Loblied auf GK-Amps und Career-Strinx singen - das könnt Ihr nicht wirklich wollen...
Ach so!
[trällermodus]Heil Bob, Verstärker-Gott,
mach', dass mein Bass schön ploppt,
Dann isses joot![/trällermodus]
Für ein friesisches Seniorenheim mag das ja reichen, aber hier ? . . . los gib dir mal Mühe.[trällermodus]Heil Bob, Verstärker-Gott,
mach', dass mein Bass schön ploppt,
Dann isses joot![/trällermodus]
irgendwomit muss der mensch sein geld verdienen. im web vorzugsweise mit werbe- und datenkunden. das geht besser, wenn man überall präsent ist. das könnte vielleicht ein grund sein... bassic ist nicht so romantisch, wie ich mal glaubte, fürchte ich.
Da geb ich Dir schon recht und das seh ich schon ein, etc., aber das ist etwas anderes, als ich angesprochen habe. Der eine Fall wäre, auf facebook Werbung für ein Gewinnspiel zu machen, und generell ein zweites Sammelbecken für Bassisten zu sein; das bringt (irgendjemandem) auch Werbeeinnahmen. Das ist ja auch schön und gut. Der zweite Fall ist, zusätzlich noch die Gewinne über beide Platformen zu streuen, und das war für mich unerwartet. Aber ich beschwere mich nicht, ist schließlich die Sache der Forumsbetreiber, die es insgesamt ja gut machen. Ich hoffe, ich habe Deinen Punkt richtig verstanden
Ich denke es wird schwierig da in Zukunft drum herum zu kommen, aber versuchen kann man es natürlich...
Genau.. irgendwoher muss das Geld kommen. Wir haben ein neu aufgepepptes und stabiles Forum bekommen und irgendwie müssen die Leute, die das machen ja auch bezahlt werden. Ich glaub, keiner von uns möchte einen "romantischen" Arbeitgeber der am Ende des Monats sagt: Ey du.. also ich war letzten Monat bissl sentimental drauf und hab die Ware einfach so rausgegeben.. und leider kann ich dich nun erstmal nicht für deine tolle Arbeit bezahlen... "
Zumal die Romantik von uns Usern kommen muss und nicht von den Machern.. - die stellen uns "nur" die Plattform zur Verfügung - und ich finde, das machen sie gut.
So und nun wieder genug Honig ums Maul für Robin und Co...
Gruß
Les
PS und wieder ONToppic: Scriptura... nähre unseren Neid mit einem kleinen aber feinen Ashdown-Video.. oder? - Gratuliere dir und hab viel Spaß damit