bigfellow
Silberadler.
Hab ich ja gar nich mehr, war nur ein Beispiel aus meiner Jugend....was kaufste dir auch so einen mist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja gar nich mehr, war nur ein Beispiel aus meiner Jugend....was kaufste dir auch so einen mist?
Ich bin verwirrt.. Hast DU mich eben gelobt? Nee, oder?guter mann! weitermachen!
Jugend? Du meinst die Zeit in dem Wachtelei?war nur ein Beispiel aus meiner Jugend....
Erklär das mal mir Blondine genauer: Hattest du 4 Bässe à 1 Kilo?Jetzt hatte ich schon 4 Kilo Bässe,
Jugend? Du meinst die Zeit in dem Wachtelei?
Heute kauft man stattdessen Fodera und so'n Zeug.
Und in 20 Jahren kann das auch keiner mehr verstehen ...
Ja, die Kollegen, die damals ihre Fehler gemacht haben.Ne...dass ist auch schon 20 Jahre her. Heute kauft man sich Fender Bässe.
Ja, die Kollegen, die damals ihre Fehler gemacht haben.
... wenn sie sich doch keinen Fender kaufen, ja.
Nix da, ich hab' Langeweile.alles ist Gut
Einen Bass der damals so viel gekostet hat wie heute ein WW und jetzt gebraucht ohne nennenswerten Verlust weggehen würde? Na ich weiß ja nich.Ja, die Kollegen, die damals ihre Fehler gemacht haben.
Hast du schon mal ein Gockelei gesehen?- Gockel = Wachtelei???
Nix da, ich hab' Langeweile.
Viele probieren den Bass dann gar nicht erst.Früher hieß es, dass die schweren Bässe gut klingen. Heute wollen alle leichte Bässe. Ich halte das für eine Marketingstrategie, so dass auch leichte, junge, schnell gewachsene "Klanghölzer" an den Mann gebracht werden können.
Wie viel wiegen meine Bässe? Ich weiss es nicht. Mein Preci, Jahrgang 1964 ist schwerer als alle andere, der Ibanez K5 mit dem grossporigen Mahagony-Korpus der leichteste. Noch nie habe ich einen Bass nach Gewicht gekauft. Und ich verstehe nicht, dass Leute einen Bass nicht kaufen, weil er statt 4,4 KG dann eben 4,7 KG wiegt, wenn der Sound und die Bespielbarkeit stimmt.
Richtig! Mein erster "guter" Bass nach 'ner billigen Japan-Kopie war 1980 ein GIBSON RD Standard Bass. 5,5 kg schwer und zudem ziemlich kopflastig.... Mein aktueller Preci Bj. 1979 (Eschenholz, schwere Brücke, Zusatz-PU) bringt sicherlich auch gut und gerne 5 kg auf die Waage. Aber der Sound ist gut, und das ist's, was ich will/brauche (über die Bespielkarkeit eines Precis brauch' man wohl kein Wort mehr verlieren, oder?).Wie viel wiegen meine Bässe? Ich weiss es nicht. Mein Preci, Jahrgang 1964 ist schwerer als alle andere, ...... Noch nie habe ich einen Bass nach Gewicht gekauft. Und ich verstehe nicht, dass Leute einen Bass nicht kaufen, weil er statt 4,4 KG dann eben 4,7 KG wiegt, wenn der Sound und die Bespielbarkeit stimmt.
Da sind sie selber schuldViele probieren den Bass dann gar nicht erst.