Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie verhält sich denn der lüfter ?
Temperaturgesteuert ?
Ist er ganz aus bei minimallast ?
Lüftergeräusche (im vergleich zum EA) ?
Das ist auch bässer so einen Lüfter langsam und leise laufen zu lassen.Der Lüfter beim Genzler ist immer an, aber wirklich sehr, sehr leise.
Habe mir mal ein scharfes Messer besorgt...Habe mir mal den Schaltplan vom MB LMII angeschaut also mit 3 paar IRFP240/9240 gibt das aber nichts mit den 500Watt, eher so 390W@4Ohm.
Der IRFP kann 150Watt bei 25 C meist werden die Transistoren bei guter Kühlung so um die 60C warm. Also mit 20 - 30 Watt Verlustleistung kann ruhig gerechnet werden.
Würde ich gerne mal nach messen.Kenne leider keinen der so einen Amp besitzt.Ich auch nicht.
Nur wenn man schon Angaben macht sollten diese auch stimmen.
Und hinten drauf steht auch noch 600W...
Diese Schlingel
Also ganz optimistisch bei einer Analogendstufe Wirkungsgrad 70% eher 65% bei Aufnahme 600 Watt = 390Watt.Aufnahmeleistung?
Hallo,
der Magellan 800 ist sehr gut.
Den behalte ich erstmal.
Buuuuummmmmm,
Paul
Dann passt es jaAlso ganz optimistisch bei einer Analogendstufe Wirkungsgrad 70% eher 65% bei Aufnahme 600 Watt = 390Watt.
Die 35% sind Verlust.
Hallo,
der Magellan 800 ist sehr gut.
Den behalte ich erstmal.
Buuuuummmmmm,
Paul
Mit ...
...wollte Paulito bistimmt drauf aufmerksam machen das es hier in diesem Thread genau auch um diesen geht/gehen sollte
herzlichen Dank mal wieder für Deine ausführliche Beschreibung. Wäre der Blue Rock nicht der "richtige" Sparringspartner für den Magellan? Wie schätzt Du ihn im Vergleich zu dem Amp ein?
Ich befürchte nach Deinen Ausführungen, die "Gewalt" einer analogen Endstufe kann auch dieser Amp nicht bringen. Hm, dann wohl doch weiter schleppen
Den Mesa habe ich übrigens auch mal angespielt. Der "schreit" einen schon deutlich mehr an als der Blue Rock. Aber, natürlich kein neutrales Klangbild.
Gerade auch die dazu passende 15er-Box ist mir mit kleinsten Abmessungen bei toller Wiedergabe aufgefallen.