DarkStar679
saarland
ich hätte die frage, ob eine 4x12 gitarrenbox als ergänzung zu einer 1x15 bassbox funktioniert?
oder sind in einer bass 4x12 spezielle bass chassis drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann schon sein. Kann auch nicht sein. Eine Bassbox ist ne Bassbox. Eine Gittenbox ist sehr vielleicht auch mal ne Bassbox.ich hätte die frage, ob eine 4x12 gitarrenbox als ergänzung zu einer 1x15 bassbox funktioniert?
Ja, das ist so....oder sind in einer bass 4x12 spezielle bass chassis drin?
geile Idee![...] 115er für Bassdruck und dann eine vollverzerrte (geschlossene) Gitarrenbox mit eigenem Amp obendrauf [...]
Bässe am Gittenamp aber komplett rausdrehen!geile Idee!
Das muß ich am Sa doch glatt mal probieren... ...15er & geschlossen wird wohl nix werden, aber geile Idee!
haja klaro. Bässe raus, Mitten rein & Gain nach rechts...da der Master fehlt, wird die Box dann wohl eher vor der Tür steh'nBässe am Gittenamp aber komplett rausdrehen!
Das habe ich mal ausprobiert. Mit einem 12er-Breitbandlautsprecher (einem Teil, wie es früher auch von Hiwatt verbaut worden ist) - klang mit dem Bass richtig gut, aber mit der Gitarre ziemlich grätzig. Mag sein, dass das bei Schwermetallverzerrung anders kommt, aber zu cleanen und auch angecrunchten Sounds passt das nicht.Ich las einmal, dass eine Gitarre über ne Bassbox (mit Hochtönern!) sehr gut geht und auch noch cool klingen soll,
Das habe ich mal ausprobiert. Mit einem 12er-Breitbandlautsprecher (einem Teil, wie es früher auch von Hiwatt verbaut worden ist) - klang mit dem Bass richtig gut, aber mit der Gitarre ziemlich grätzig. Mag sein, dass das bei Schwermetallverzerrung anders kommt, aber zu cleanen und auch angecrunchten Sounds passt das nicht.
mit zugedrehtem Hochtöner