Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B-Kadett Bj.69 aus Platzgründen (Garage voll) leider verkaufen müssen
Was ist der besondere Reiz an einem Bass aus dem Geburtsjahr?
Ein Trace Turm steht in unserem Proberaum und schläft einen Dornröschenschlaf - der ehemals besitzende Bassist ist verstorben. Die Witwe will ihn verkaufen- ich kann vermitteln.
Die Anlage ist allerdings aus den 90ern mit 4/10-1/15 Bestückung und steht in Dülmen/ Münsterland
Sag Bescheid- bin morgen in dem Raum und kann genauer schauen
4x10 und 1x15 war doch damals eh` die "amtliche" Bassturmkombination
Ich hätte da vll. was für dich!! Muss da am Montag nochmal "etwas" genauer hinschauen...
Bin schon gespannt!
Verkaufe auch gerade einen JB aus meinem Geburtsjahr. In 10 Jahren werde ich mich dafür vermutlich steinigen:
https://www.bassic.de/threads/original-1975-fender-jazz-bass-usa.14862658/
Altersentimentalität Einen '63er Preci in erträglichem Zustand kann ich mir für meine Wenigkeit ohnehin abschminken. Ich tröste mich damit, dass die Frauen um mich herum immer jünger bzw. nicht älter werdenWas ist der besondere Reiz an einem Bass aus dem Geburtsjahr
... In Wirklichkeit hätte ich ja gerne die Traumausrüstung, die in den 80ern bei uns im Südwesten für feuchte Bassisten Träume sorgte - einen Status Bass und nen grossen Trace Elliott Turm! Und so wie die Diskussion hier läuft, wäre das wohl noch billiger, als einen echten 66er Bass....