Gestern ging die Bestellung raus: 1x15er Box und zwar von (duck) Harley Benton (BB 115 T). Ich hatte letztens die Möglichkeit mal verschiedene HB Boxen zu testen und ich fand die 410er, die 115er und auch die 210er für das Geld einfach saugut...besser als die Billigserie von Ashdown (von der ich eine 410er besitze), Kustom und diese TP Serie von Hartke. Was mich eh sauer macht: Der Kram wird sowieso in China produziert und dann soll das z.B. von Ampeg etc. auch noch richtig Kohle kosten? Da fand ich jetzt HB vom Preis erlicher und schlecht klangen die keinesfalls. Schlecht verarbeitet war da auch nix und nicht mal so schwehr die Dinger. Klar FMC ist ne gute Alternative, aber ich brauchte jetzt einfach ne 115er.
Dann gibts noch nen Artec Flanger..bin ich mal gespannt, hoffe das große T lässt sich nicht zuviel Zeit, ich will Donnerstag die 115er auf die 410er stellen
Den Hoppus Jazzy/Preci hab ich angezockt...sehr sehr cooles Teil. Könnte mein nächster werden. Kein Vergelich zu einigen anderen Mexikanern und der wumst wie Hölle [
] Schön Druck und perkussiver Attack, müsste halt die Höhenblende nachgerüstet werden, aber Basspekoe hat mir ja versichert, das sei kein Problem
Un dieses Grün..lecker! Der Hals ist eben dicker als der vom Jazzy aber ich würde den auch anders spielen, das ist ja Sinn eines zweit bzw Drittbasses.
Das wird aber noch mindestens bis nächsten Sommer dauern, Finanzen sind erstmal erschöpft und mit meinem AM Jazzy bin ich mehr als zufrieden, wäre eben eine supercoole Ergänzung.