GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Dafür ist dieser Thread doch da, oder ?
Also nochmal, ein grätenloser Rick sucht den Lestat . . .

Frag mal bei Kralli an . . . oder guck mal bei mir Murpeltreffen 2009 - ein Fireglo [^]

. . . so einen Schkwaier kann man doch zurück geben, gell Les -
und einen der schnarrt sowieso [):]

cooles Ding, hatte ich mal. Macht Spaß, war für mich jedoch reine Spielerei.

Bei mir wird es mit der nächsten Anschaffung noch dauer...die GAS Anfälle der letzten Monate haben SEHR viel Neues hervorgebracht.

Langfristig auf jeden Fall:

Ampeg SVT Classic Head oder Weber Mywatt 200

Vintage Fender Jazzbass, also Reissuie oder AV.

In nächster Zeit werden es eher kleiner Ergänzungen für mein Pedalboard z.B. ein Fuel Tank und ein Switchblade.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Noble

cooles Ding, hatte ich mal. Macht Spaß, war für mich jedoch reine Spielerei.
Ist auch so gedacht, vielleicht als Gag in einem Solospot...
Zitat:Bei mir wird es mit der nächsten Anschaffung noch dauer...die GAS Anfälle der letzten Monate haben SEHR viel Neues hervorgebracht.

Langfristig auf jeden Fall:

(...) Weber Mywatt 200 (...)
...und das Amp-GAS ist weg![:-P]

Ich finde jetzt keinen anderen Amp mehr, der mir gefällt.

Ich suche zwar nicht, aber teste gern mal den ein oder anderen, bei sich bietender Gelegenheit, an... bisher konnte dem Mywatt keiner das Wasser reichen! Einen echten Hiwatt habe ich allerdings noch nicht in die Finger bekommen [;-)]

Peavey Kosmos ... hab ich mal einem Member hier verkauft und letztens zurück gekauft (danke nochmal für den netten Kontakt [:-)]). Das Teil macht den Bass einfach unglaublich fett ... unbeschreiblich. Irgendwann denkt man, dass der gar nichts macht, man schaltet auf bypass und merkt dann, wie trocken und langweilig der Sound dann wird [:D]
Auf der Liste steht jetzt ne Funke, In Ears und [url="https://www.thomann.de/de/moogerfooger_mf101_tiefpassfilter.htm"]der hier[/url] [:D]

Außerdem GASt es mich nach einem Darkglass Microtubes B7K ^^

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Einen echten Hiwatt habe ich allerdings noch nicht in die Finger bekommen [;-)]
Den müsstest Du dann auch noch bezahlen können! [:D]

Hab mir an Ostern übrigens auch einen Mywatt zugelegt, allerdings einen 100er.
Ist schon ein hammermäßiger Amp!

Mich reizt derzeit nur ein weißer Rickenbacker 4003.

Zitat:Original erstellt von: schubi83

Peavey Kosmos ... hab ich mal einem Member hier verkauft und letztens zurück gekauft (danke nochmal für den netten Kontakt [:-)]). Das Teil macht den Bass einfach unglaublich fett ... unbeschreiblich. Irgendwann denkt man, dass der gar nichts macht, man schaltet auf bypass und merkt dann, wie trocken und langweilig der Sound dann wird [:D]
Kannst du mir etwas mehr noch erzählen? Klingt spannend...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten