GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-) | Seite 284 | Bassic.de

GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich überlege ja gerade glatt noch nen zweiten Harley Benton PB-50 zu ordern.. der erste ist jetzt mit La Bella Low Tension Flats bestückt, die sollen da auch erstmal drauf bleiben. Ich würde aber auch gerne noch etwas mit moderner klingenden Flats experimentieren. Wäre auf jeden Fall ein deutlich preisgünstigerer Spaß. :D
Uuund gestern bestellt, ist bei ner Kabelbestellung fürs Pedalboard so reingerutscht. :rolleyes: Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Saiten drauf sollen, voraussichtlich teste ich aber als nächstes die Ernie Ball Group IV Flats.

Instrumentenständer sind ja auch nahezu unverkäuflich, was soll man machen!

Aber es kommt ja noch dicker - stell Dir ein paar von den Dingern in die Wohnung und es dauert nicht lange, bis Du wieder neue Instrumente am Hals hast.

Teufelswerk die Dinger!
Ich sags Dir. Mein Nachbar ist Pastor - ich hoffe, der schließt mich abends in seine Gebete ein…

Ich werd's nochmal mit einem HBO-850 Akustik-Bass von Harley Benton versuchen... beim ersten Versuch bin ich nicht ganz warm geworden mit dem Ding, lag am Hals. Das einzige Shaping, dass der hatte, war das von nem Kantholz. Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück und der Hals hat jetzt das versprochene "Modern C" Shaping.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten