GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Mit sowas fahrt ihr wirklich durch die Gegend wenn es hell ist?
:-)
Dabei ist es mit sowas im Dunkeln viel lustiger.
1735200578284.jpeg

derzeit liebäugele ich - wieder mal - mit nem Jazzbass.
Hersteller egal, ich hab da n bestimmten sound im kopf den ich ab und an „brauche“ 😇

Der Fender Flea war schon klasse,
da gibt es ein leichtes bereuen daß ich den nimmer hab.
Sandberg TSBS hatt ich auch, auper teil - hat mich nie angemacht 😳

Und gaaanz hohes GAS wäre eine bundlose ergänzung zu meinem bebundeten Leduc 😛
Diese spontane (wiederkehrende) Liebäugelei mit einem weiteren J-Bass kann ich sehr gut nachempfinden 😜

Ich bin diesen Monat auf den Jabba 5 von Mayones und den Merak 5 von Franz Bassguitars gestoßen...seitdem habe ich auch einen akuten GAS-Anfall.
Den größten GAS-Schub hatte ich allerdings kurz vor Weihnachten, als ich auf den Ibanez AGBV205 SH-Bass gestoßen bin. Der wird aber zu meinem großen Bedauern leider schon länger nicht mehr gebaut. 😞

Diese spontane (wiederkehrende) Liebäugelei mit einem weiteren J-Bass kann ich sehr gut nachempfinden 😜

Ich bin diesen Monat auf den Jabba 5 von Mayones und den Merak 5 von Franz Bassguitars gestoßen...seitdem habe ich auch einen akuten GAS-Anfall.
Den größten GAS-Schub hatte ich allerdings kurz vor Weihnachten, als ich auf den Ibanez AGBV205 SH-Bass gestoßen bin. Der wird aber zu meinem großen Bedauern leider schon länger nicht mehr gebaut. 😞
Mayones hatte ich schon länger im hinterkopf, bis ich letztes jahr auf dem
guitar summit 3 in der hand hatte.

Bässe die schon länger nicht gebaut werden sind doch ein tolles jagdobjekt 😉
ich kaufe auch ungern neu.

Mayones hatte ich schon länger im hinterkopf, bis ich letztes jahr auf dem
guitar summit 3 in der hand hatte.

Bässe die schon länger nicht gebaut werden sind doch ein tolles jagdobjekt 😉
ich kaufe auch ungern neu.
Den Jabba konnte ich leider noch nie ausführlich antesten, aber rein optisch gefällt er mir schon sehr gut. Ich teste ihn, sobald ich Gelegenheit dazu habe und bin gespannt, ob sich dein Eindruck bei mir bestätigt. :-)

Die "Jagd" nach dem AGBV205 ist bereits in vollem Gang und ich hoffe, dass mir bald ein entsprechendes Exemplar vor die Flinte läuft ;-)

Den Jabba konnte ich leider noch nie ausführlich antesten, aber rein optisch gefällt er mir schon sehr gut. Ich teste ihn, sobald ich Gelegenheit dazu habe und bin gespannt, ob sich dein Eindruck bei mir bestätigt. :-)
ich war sher überrascht wie kantig und unbequem der für mich war.
sehr mächtiger hals (und ich spiel ungern dünne hälse) mit recht harten kanten am griffbrett die mir das spiel sehr unbequem machten.

da wollt ich nicht mal mehr verstärkt spielen.
Die "Jagd" nach dem AGBV205 ist bereits in vollem Gang und ich hoffe, dass mir bald ein entsprechendes Exemplar vor die Flinte läuft ;-)
bassmannsheil

Zurück
Oben Unten