GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Jetzt, wo wir endlich unser Set erneuern, kann ich evtl auch mal ein Delay einsetzen. Bisher war das immer nur zum privaten Vergnügen.

Ich denke an das hier:

Screenshot_20241229_125937.jpg

Gibt es dazu Meinungen?

Jetzt, wo wir endlich unser Set erneuern, kann ich evtl auch mal ein Delay einsetzen. Bisher war das immer nur zum privaten Vergnügen.

Ich denke an das hier:

Anhang anzeigen 868247

Gibt es dazu Meinungen?
Ich hab das mal als „trinkgeld“ von nem kunden bekommen. bin weder voll begeistert noch abgeneigt.

es hat definiv tolle spielereien, wenn man an die poti kommt.
nachteil ist daß man nicht mehrere sounds abspeichern kann, man muss sich einstellungen merken.
mir haben die meisten boss geräte so ein metallisches zing, krieg ich nur schwer weg.

am ende bin ich doch wieder zum EBS retracer delay aufm board gekommen.
klang ist wärmer und ich kann mir diverse einstellungen sichern und so legen daß sie schnell abrufbar sind (aber auch nur mit dem finger wählbar).

würde ich es mir kaufen: nein
will ich es hergeben: nein

🤷🏻‍♂️🤣

Ich hab das mal als „trinkgeld“ von nem kunden bekommen. bin weder voll begeistert noch abgeneigt.

es hat definiv tolle spielereien, wenn man an die poti kommt.
nachteil ist daß man nicht mehrere sounds abspeichern kann, man muss sich einstellungen merken.
mir haben die meisten boss geräte so ein metallisches zing, krieg ich nur schwer weg.

am ende bin ich doch wieder zum EBS retracer delay aufm board gekommen.
klang ist wärmer und ich kann mir diverse einstellungen sichern und so legen daß sie schnell abrufbar sind (aber auch nur mit dem finger wählbar).

würde ich es mir kaufen: nein
will ich es hergeben: nein

🤷🏻‍♂️🤣
Das machts mir nicht leichter... 😄

Vielleicht ist das Boss RE 202 die bessere Wahl...

Klar haut jetzt jeder sein lieblings Delay raus...
Meine Empfehlung ist das TC Nova Repeater, gibt's leider nur gebraucht.
Bedienung ist super easy, das Dynamic Delay super Bass tauglich, weil es nur laut wird, wenn man nicht mehr spielt.
Ich hab es selber nicht mehr, da ich für die Gitarre ein analoges (DOD Rubberneck) und ein digitales hab und das reichen muss.
Mein digitales ist das NUX Tape Echo, das macht das was auch das Space Echo von Boss macht.
Aber wenn ich ein Delay nur für Bass bräuchte, wäre es das TC.

Zurück
Oben Unten