Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Produktfotos gibts beim grossen Gott T, also nervt mich nicht
warum steht da 17 von auf der Kopfplatte ?Vor 10 Minuten einig geworden mit dem Verkäufer - vor 8 Minuten mit Käuferschutz bezahlt…
Framus Caravelle Thinline 4 - 5/153Anhang anzeigen 866289
Weil es 13 schon gibt!warum steht da 17 von auf der Kopfplatte ?
Geheime Botschaft…warum steht da 17 von auf der Kopfplatte ?![]()
![]()
Ein Spielzeug für große Jungs ...Was ich als nächstes kaufe? Keinen Bass.![]()
Ein Spielzeug für große Jungs ...![]()
Der @ollo hat eben stramme Waden ...Und das ohne Elektroantrieb?
Ja. Aber die Meine darf auch mal.Ein Spielzeug für große Jungs ...![]()
Ja!Und das ohne Elektroantrieb?
Noch nicht.Der @ollo hat eben stramme Waden ...
Ja, das finde ich auch super. Nur um das klar zu stellen, ich laufe im Monat 300 km zu Fuß. Ich brauche kein E-Scooter oder E-Bike. Gerade wenn man älter wird, ist es wichtig, sich fit zu halten.Ja. Aber die Meine darf auch mal.
Ja!
Noch nicht.
Doch, hat er. Für Kurzstrecken finde ich sowas klasse.
Lümmel!Gerade wenn man älter wird
Hast absolut recht. Bin in den letzten vier Wochen mal wieder etwas faul gewesen. Muss ich wieder ändern. Ist wegen meiner angeschlagenen Pumpe extrem wichtig.Ja, das finde ich auch super. Nur um das klar zu stellen, ich laufe im Monat 300 km zu Fuß. Ich brauche kein E-Scooter oder E-Bike. Gerade wenn man älter wird, ist es wichtig, sich fit zu halten.
Gibt es einen Vorteil zum Fahrrad, abgesehen davon, dass es anstrengender ist?Was ich als nächstes kaufe? Keinen Bass.![]()
Ich benutze immer mal einen Roller - für ebene Strecken klasse....bergauf ists eine richtige Quälerei (für mich...)Doch, hat er. Für Kurzstrecken finde ich sowas klasse.
Mal schauen. Ist halt kleiner und handlicher.Gibt es einen Vorteil zum Fahrrad, abgesehen davon, dass es anstrengender ist?
Ich fürchte dass du recht hast.Ich benutze immer mal einen Roller - für ebene Strecken klasse....bergauf ists eine richtige Quälerei (für mich...)