crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Glaube nicht, dass die Haltung der Schultern von der Gurtlänge alleine abhängt.
Sieht doch cool aus - einfach so lassen.
Sieht doch cool aus - einfach so lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, du ziehst den Arm mit der "Plek-Hand" nach oben. Ja, dann längerer Gurt.Have a look
Streiche schleichen, ist mittlerweile geordert. Bin sehr gespannt, habe im Internet absolut nichts schlechtes zu den Reverend Bässen gefunden, ist das etwa der erste perfekte Bass mit dem alle zufrieden sind?...ich schleiche ja ein wenig um das Teil herum, nachdem ich mit dem Preci letztens nicht so richtig warm geworden bin. War jetzt schon ne Weile im Zulauf und jetzt ist er plötzlich verfügbar.. Bräuchte eigentlich ne knalligere Farbe, rechtshändig gibt es den in so nem scharfen Lilaton, aber als Lefty ist man ja schon froh wenn es überhaupt was gibt.![]()
....schreib bitte was darüber, wenn Du ihn gespielt hast...würde mich interessieren!Streiche schleichen, ist mittlerweile geordert. Bin sehr gespannt, habe im Internet absolut nichts schlechtes zu den Reverend Bässen gefunden, ist das etwa der erste perfekte Bass mit dem alle zufrieden sind?Das Internet lügt ja schließlich nicht... Stay tuned.
![]()
...werde ich natürlich machen.....schreib bitte was darüber, wenn Du ihn gespielt hast...würde mich interessieren!
Interessante PU-Konfiguration auf jeden Fall.Der ist Hammer:
![]()
Reverend Mike Watt Wattplower MkII WY
Reverend Mike Watt Wattplower MkII WY; E-Bass, Mike Watt Signature Modell; Korpus: Korina; Hals: Korina 3-Teilig; Halsbefestigung: geschraubt; Halsprofil: Medium Oval; Griffbrett: gerösteter Ahorn; Einlagen: White Dots w/ Anchor at 1st fret; 21...€1.599,00www.thomann.de