GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

...ich schleiche ja ein wenig um das Teil herum, nachdem ich mit dem Preci letztens nicht so richtig warm geworden bin. War jetzt schon ne Weile im Zulauf und jetzt ist er plötzlich verfügbar.. Bräuchte eigentlich ne knalligere Farbe, rechtshändig gibt es den in so nem scharfen Lilaton, aber als Lefty ist man ja schon froh wenn es überhaupt was gibt. :D
Streiche schleichen, ist mittlerweile geordert. Bin sehr gespannt, habe im Internet absolut nichts schlechtes zu den Reverend Bässen gefunden, ist das etwa der erste perfekte Bass mit dem alle zufrieden sind? :-O Das Internet lügt ja schließlich nicht... Stay tuned. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Streiche schleichen, ist mittlerweile geordert. Bin sehr gespannt, habe im Internet absolut nichts schlechtes zu den Reverend Bässen gefunden, ist das etwa der erste perfekte Bass mit dem alle zufrieden sind? :-O Das Internet lügt ja schließlich nicht... Stay tuned. :bier:
....schreib bitte was darüber, wenn Du ihn gespielt hast...würde mich interessieren!

....schreib bitte was darüber, wenn Du ihn gespielt hast...würde mich interessieren!
...werde ich natürlich machen. :bier:

Der ist Hammer:
Interessante PU-Konfiguration auf jeden Fall. :-O Die wären mir mit dem Plek glaub ich ständig im Weg..

Zurück
Oben Unten