GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:Original erstellt von: bennybass97
ich seh mich momentan nach nem bass um aber es gibt so viele
erst dacht ich epiphone pro iv/v - aber da is zu viel anderes
Klingt komisch, trifft aber meistens zu : DEIN Bass wird DICH finden.
Du wirst hier im Forum die schrägsten Storys finden,
wie Member zu ihrem Bass gefunden haben . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Du wirst hier im Forum die schrägsten Storys finden,
wie Member zu ihrem Bass gefunden haben . . . [^]

ja.. ich - z.B. - geh einfach in einen Laden und da hängen immer völlig überraschend Bässe (oder Gitarren) rum - und das ist dann irgendwie wie in einem Tierheim - die gucken dich an.. und winseln rum.. schmiegen sich an mich.. schnurren oder knurren und jaulen - manche singen auch..... und man kann dann einfach nicht widerstehen... [:I]

Edith: Ich hab noch was vergessen - ungefähr so.. gucken die mich immer an: [url="http://screenshots.en.sftcdn.net/en/scrn/37000/37410/shrek-ii-theme-25.jpg"]SEUFZ![/url]

Zuletzt bearbeitet:
Musikgeschäfte sind einfach gemein :-) oft lauf ich daran vorbei und sage mir, nein du gehst da nicht rein... Meistens geh ich doch rein.. Naja man weis ja wie das endet, mindestens ein Satz neue Saiten...

Wie wäre es mal mit einer Therapie ?
"Wie lerne ich NEIN zu sagen ?" [):]

Suche noch nen Übungsamp mit Aux in und Kopfhörer-Out für's Hotelzimmer. Jetzt wurde mir der Floh GK MB-200 ins Ohr gesetzt...

Edit: SuFu bemüht, ein wenig zum Amp gefunden -> jetzt GASt es! Scheint ja zum 50s-Preci zu passen....

Zuletzt bearbeitet:

Das mit deinem alten Brüllwürfel hatten wir ja geklärt - du erinnerst dich ? [^]

WENN was ? Die Polkappen nicht schmelzen, die Mayas unrecht hatten . . . [:O!]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
....die steht schließlich hoch und trocken im Proberaum. [;-)]
Ja, NOCH steht sie trocken . . . ich habe Zeit, die Klimaerwärmung arbeitet für mich . . . [¦)]

Zurück
Oben Unten