GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

. . . wenn ich nicht nebenbei Drogen und Waffen verkaufen würde, wäre es sehr eng am Monatsende.

gut, ich hätte gerne ein halbes kilo kokain, eine ak47 und eine umzugskiste munition... dann bin ich gas-frei.

Ohje,..bekanntes Thema. Ich hab erst gestern von der Existenz des Mesa Boogie Walkabout erfahren, daraufhin alles im Forum zum Thema gesichtet und anschliessend das gesamte deutschsprachige Internet umgegraben. Ich glaube jetzt echt, ich brauche dringend einen neuen Amp. Kann mir das bitte mal jemand ausreden ?!

Zitat:Original erstellt von: alice303
gut, ich hätte gerne ein halbes kilo kokain, eine ak47 und eine umzugskiste munition... dann bin ich gas-frei.
. . . dein finanzielles Pölsterchen möchte ich haben [;-)]
Da schwimmt ein T-40 in der US-Bucht und noch 2 Monate bis Weihnachtsgeld . . . [V]

Zitat:Original erstellt von: alice303
. . . dein finanzielles Pölsterchen möchte ich haben [;-)]
Da schwimmt ein T-40 in der US-Bucht und noch 2 Monate bis Weihnachtsgeld . . . [V]
Ach..., interessant (ich bekomme Weihnachtsgeld nämlich schon "vorher"). [:o)]

Wenn Du Schrotty meinst, dann ist er wohl etwas teuer (alles in allem etwa 500 Euro - normal werden die T-40 zwischen 300 und 400 Euro verkauft); wenn Du mich meinst, dann hat er die falsche Farbe und kein Palisander-Griffbrett.

Zitat:Original erstellt von: otoni70

klärt mich mal auf. Ist das hier nicht auch einer. Und ist der, trotz Zoll und Versand, nicht bezahlbar? Kenne die Preise (und denn Bass) nicht.
Was "Schrotty's Wunschpeavey" angeht, liegt der jetzt bei 450 $ Sofortkauf, dazu kommen (hab mal gefragt) 100$ für Versand. Dazu kommt dann noch Zoll / Gebühren.
Also um die 650 $.
Damit liegt Nymi (was NATÜRLICH nicht anders zu erwarten war...) mit seiner Schätzung schon sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wenn Du Schrotty meinst, dann ist er wohl etwas teuer (alles in allem etwa 500 Euro - normal werden die T-40 zwischen 300 und 400 Euro verkauft); wenn Du mich meinst, dann hat er die falsche Farbe und kein Palisander-Griffbrett.

Nee ich meinte weder Dich noch Schrotty im speziellen. Ich wusste bloß nicht was die Dinger wert sind. Aber jetzt bin ich schlauer. Hat das Ding denn einen speziellen Klang mit Wiedererkennungswert oder isses nur die schicke Form + Vintagefaktor, die das Teil begehrt macht?

Ich hätte ja gern ein Ahorngriffbrett. Allerdings an einem neuen Preci der,...

lassen wir das besser!

Klar ist er auch schick - aber er ist eine eierlegende Wollmilchsau.
Im T-40 Thread wurde das gut beschrieben.
Der in der US-Bucht hat allerdings ein paar Auffälligkeiten,
die mich trotz allem "haben wollen" zurückhalten -
von dem fehlenden Weihnachtsgeld mal ganz abgesehen [^]

von dem fehlenden Weihnachtsgeld mal ganz abgesehen [^]

Ich war gerade mal deine Hompage besuchen. Bis zum Weihnachtsgeld kannst du dich doch sicher prima ablenken. [:D]
Wieviel Bässe hast du da eigentlich rumstehen??? Das kann man ja getrost als gehobene Sammlung sehen.

Noch was zum Thema Weihnachtsgeld. Ich schwöre es hoch und heilig. Als ich heute morgen das Haus verliess und zur Arbeit fuhr, wusste ich noch nicht das ich Abends...

als Besitzer eines "Mesa Boogie WalkAbout" zurückkehren werde

Soviel zum Weihnachtsgeld. Der 24.12. war heute.

[¦)][xx(][:D]

Zitat:

Noch was zum Thema Weihnachtsgeld. Ich schwöre es hoch und heilig. Als ich heute morgen das Haus verliess und zur Arbeit fuhr, wusste ich noch nicht das ich Abends...
als Besitzer eines "Mesa Boogie WalkAbout" zurückkehren werde
Na, ob ick det globen soll? [;-)]
Is aber nett, wenn man mal eben so 1500 zum verjubeln in der Tasche hat, nehme ich an. [:o)]
Glückwunsch!

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Na, ob ick det globen soll? [;-)]
Is aber nett, wenn man mal eben so 1500 zum verjubeln in der Tasche hat, nehme ich an. [:o)]
Glückwunsch!

Also für 1500 € wäre mir das ganz sicher nicht passiert. Das kannst du schon mal globen [:-)]

Ich habe heute während meiner Pause mal recherchiert ob es den Walkabout nicht irgendwo in Berlin zum antesten gibt. Da ich ja davon ausgangen bin, das das sowieso nix wird war ich umso erstaunter einen bei "justmusic" zu finden. Zudem noch bei dem, der nur 10min. von Arbeit entfernt ist . Also bin ich nach Feierabend hin zum antesten und während der Verkäufer den Amp aufbaut plaudert er, das die passende Box dafür (er meinte die passende 15er von Mesa) gerade drastisch reduziert sei weil Mesa bald was neues auf den Markt schmeisst. 390,- statt 990,- wollte er haben. Ich hab natürlich sofort gefragt was er für den Amp haben möchte. Erst wusste er den regulären Preis nicht, wies mich dann aber darauf hin, das Ober und Unterseite mittlerweile ein paar Kratzer hätten und sagte schliesslich 700,- !BOING!

Und zusammen mit Box nen 1000er. Ich hab kurz drüber nachgedacht sie dann aber stehen gelassen. Habe andere Ansprüche. (kleiner und leichter werden)

Wie gesagt, heute morgen wusste ich davon noch nix...[:D]

Zuletzt bearbeitet:
@ T-Bird
Falscher Thread [:D]
Hier geht es nicht um Vernunft - hier geht es um "GAS" . . . [^]
Du brauchst mehr als eine Box . . .

Zurück
Oben Unten