GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:Original erstellt von: LowNoise

.. ein Babybett .., Wickeltisch etc. [:D]

Glückwunsch! Schätze ich... [:o)]

Mein GAS (siehe ein paar Posts weiter oben) ist gestillt. Ein Wah wurde in der Bucht geschossen und jetzt muss ich nur noch drauf warten.

@Masl. Dank Dir. Familienkutsche haben wir auch gerade gekauft.
Mein letztes GAS war ein Octabass aus der Bucht. War aber auch mal dringend nötig für mich.
Sonst würde mich der MB-Fusion reitzen, aber wie schon erwähnt .... das wird erst ma nix.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ich muss mir wohl demnächst mal einen WW kaufen, nachdem hier alle plötzlich auf WW abfahren und der H.-P. W. plötzlich solch ein Guter ist.[:D]
Gute Idee. Am besten nehme ich Nymi mit, der kennt sich mit den Dingern aus.

hmmm.... mich hats auch wieder erwischt.. und ich hab mir (noch) einen Traum erfüllt und eine Gibson B.B. King Sign. Gitarre (Lucille) geleistet ... da es eine Gitarre ist (und WAS für eine) und wir hier aber im Bassforum sind.... lass ich die mal weg [:I]
Darüber hinaus "brauchte" ich noch nen Bassverstärker, den ich alleine tragen kann und den ich hauptsächlich für die Probe (vielleicht auch Gigs?) der 2. Band nutze - und da hab ich mir nen Roland Cube 120 zugelegt. In der 3er Band schonmal gut durchsetzungsfähig - auch wenn er nicht die "Macht" des Hughes & Kettner (Basskick 200) hat - was wohl an der kleineren Box liegt (12"). Bei seiner eigentlichen Bestimmung muss er sich noch beweisen.
Nun bin ich grad hier dabei mich mit ihm vertraut zu machen und ich kann sagen - er macht richtig Spaß, klingt klasse (auch die Effekte), ist gut verarbeitet, lässt sich alleine tragen (nicht ganz 20kg) - und was natürlich am Wichtigsten ist: Er lässt den Rick nen Rick sein... [:-)]
Naja.. hab ich halt mal wieder - wie öfter schon - Weihnachten bissl vorgezogen.. [:D]

Gruß
Les

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Lestat

hmmm.... mich hats auch wieder erwischt.. und ich hab mir (noch) einen Traum erfüllt und eine Gibson B.B. King Sign. Gitarre (Lucille) geleistet ... da es eine Gitarre ist (und WAS für eine) und wir hier aber im Bassforum sind.... lass ich die mal weg [:I]

gratulation. die ist wirklich lecker. aber immer schön den blues damit spielen, gell!

Glückwunsch Lestat! Das Ding ist wirklich sexy!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen GAS-Anfall und scheinbar sind meine Pillen dagegen alle [V]

Dieser Bass sieht so unfassbar gut aus, hat ordentliche Specs und klingt auch verdammt fett. Zumindest in den mageren Soundfiles und Videos, die ich bisher gefunden habe.

[URL]https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f415_fm_stbk.htm[/url]

Dabei spare ich doch auf eine neue Box [**/] Eine schreckliche Welt, in der wir leben...

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Lestat

gratulation. die ist wirklich lecker. aber immer schön den blues damit spielen, gell!

... nix Anderes... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Wenns hilft kann ich dazu sagen: Er ist bleischwer, sogar mir zu schwer!

Ich bin ja ein kräftiges Kerlchen [;-)] Ich würde den zu gern mal im echten Leben testen. Aber das ist wohl keine gute Idee [:D]

Ich hatte den mal in den Fingern ... also, abgesehen vom angesprochenen Gewicht, einem lackierten Hals und der Ständer-ungünstigen Korpusform wüsst ich jetzt nichts, was man sich an dem Teil schlecht reden kann, sorry ... und ja, der Sound ist geil[:-P]

Na ja, nen Jatzbass kricht man ja auch hingestellt, soo schlimm wirds nicht werden.
Da das Gewicht von einem Mahagonikorpus kommt, wird der Sound nicht von schlechten Eltern sein. Ein breiter Gurt verteilt die Last, das Mahagoni steigert die Lust. [:D]

...armer Masl... [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

...armer Masl... [¦)]

Im wahrsten Sinne des Wortes [xx(] Diese studentische Armut kotzt mich an... Und wenn ich später mal das große Geld verdiene und mir alles gewünschte Kaufen kann habe ich keine Zeit mehr zum Bassen.

Und wenn ich später mal das große Geld verdiene und mir alles gewünschte Kaufen kann habe ich keine Zeit mehr zum Bassen.
Dafür bist Du selber verantwortlich! Arbeite weniger und gib Dich mit dem halben großen Geld aber noch genügend Zeit zum Bassen zufrieden. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Und wenn ich später mal das große Geld verdiene und mir alles gewünschte Kaufen kann habe ich keine Zeit mehr zum Bassen.
Dafür bist Du selber verantwortlich! Arbeite weniger und gib Dich mit dem halben großen Geld aber noch genügend Zeit zum Bassen zufrieden. [;-)]

Als Taxifahrer sollte das klappen [;-)]

Nein, das muss am Ende passen. Aber wenn ich hier im Forum sehe, wie viele von euch Zeit UND Geld für Equipment haben, glaube ich daran, dass ich das auch schaffen werde.

. . . wenn ich nicht nebenbei Drogen und Waffen verkaufen würde, wäre es sehr eng am Monatsende.

Zurück
Oben Unten