allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Nur zu!!! Ich warte!!! [):][...][...][...][...][...][):]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: LowNoise
.. ein Babybett .., Wickeltisch etc. []
Gute Idee. Am besten nehme ich Nymi mit, der kennt sich mit den Dingern aus.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich muss mir wohl demnächst mal einen WW kaufen, nachdem hier alle plötzlich auf WW abfahren und der H.-P. W. plötzlich solch ein Guter ist.[]
Zitat:Original erstellt von: Lestat
hmmm.... mich hats auch wieder erwischt.. und ich hab mir (noch) einen Traum erfüllt und eine Gibson B.B. King Sign. Gitarre (Lucille) geleistet ... da es eine Gitarre ist (und WAS für eine) und wir hier aber im Bassforum sind.... lass ich die mal weg []
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Wenns hilft kann ich dazu sagen: Er ist bleischwer, sogar mir zu schwer!
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Lestat
hmmm.... mich hats auch wieder erwischt.. und ich hab mir (noch) einen Traum erfüllt und eine Gibson B.B. King Sign. Gitarre (Lucille) geleistet ... da es eine Gitarre ist (und WAS für eine) und wir hier aber im Bassforum sind.... lass ich die mal weg []
gratulation. die ist wirklich lecker. aber immer schön den blues damit spielen, gell!
Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Wenns hilft kann ich dazu sagen: Er ist bleischwer, sogar mir zu schwer!
Ich bin ja ein kräftiges Kerlchen [] Ich würde den zu gern mal im echten Leben testen. Aber das ist wohl keine gute Idee []
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...armer Masl...
Dafür bist Du selber verantwortlich! Arbeite weniger und gib Dich mit dem halben großen Geld aber noch genügend Zeit zum Bassen zufrieden. []Zitat:Original erstellt von: Masl
Und wenn ich später mal das große Geld verdiene und mir alles gewünschte Kaufen kann habe ich keine Zeit mehr zum Bassen.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Dafür bist Du selber verantwortlich! Arbeite weniger und gib Dich mit dem halben großen Geld aber noch genügend Zeit zum Bassen zufrieden. []Zitat:Original erstellt von: Masl
Und wenn ich später mal das große Geld verdiene und mir alles gewünschte Kaufen kann habe ich keine Zeit mehr zum Bassen.