GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Dank nicht näher genannten Pro-Bassistischen Milizen aus Hessistan hab ich GAS nach einem Eden Amp und einem Stingray classic. Nicht zu vergessen einer 212 von Tech/ tecamp und einer 215 mit EV-Bestückung.
Das Leben ist grausam!

:O!- Stingray für einen Hardcore-Precianer, Allmäschtischer isch brach moi Drobbe, Wunner gibbeds immer wirrer. :D|);-)

Irgendwann muss ich dochmal die die 215 mit EV Bestückung gegen meine 2 FMC 15er testen.

Im Gehchezuuch fraachste ma den hesslische, wie mein oller Preci klingt.....Ich glaab, wenn isch den mit meiner Möhre noch e halb Stunn länger im Proberaum gelasse hätt, hätt er misch beim Versuch, die Planke wieder einzupacke, erschosse!
:O!- Stingray für einen Hardcore-Precianer, Allmäschtischer isch brach moi Drobbe, Wunner gibbeds immer wirrer. :D|);-)

Irgendwann muss ich dochmal die die 215 mit EV Bestückung gegen meine 2 FMC 15er testen.

Sach mer mal so, der Mikki hat mit seinem Equipment 120% aus dem Preci rausgeholt.

:D Aber ich gebe zu, dass ich manchmal auch Hirngespinste habe. Ich bin gerade dran meinen Loga auf Fretless umbauen zu lassen, da ich in der neuen Band einen guten Fretless gebrauchen könnte. Da ich dann ja "nur noch" den Stingray als ernsthaften 5 Saiter habe und zusätzlich meinen Humanbase 6Saiter Jazzbass, kam ich schon auf die depperte Idee einen Maruszczyk Jake 5p classic zu ordern. Manchmal hat man schon wirre Gedanken.

Sach mer mal so, der Mikki hat mit seinem Equipment 120% aus dem Preci rausgeholt.

:D Aber ich gebe zu, dass ich manchmal auch Hirngespinste habe. Ich bin gerade dran meinen Loga auf Fretless umbauen zu lassen, da ich in der neuen Band einen guten Fretless gebrauchen könnte. Da ich dann ja "nur noch" den Stingray als ernsthaften 5 Saiter habe und zusätzlich meinen Humanbase 6Saiter Jazzbass, kam ich schon auf die depperte Idee einen Maruszczyk Jake 5p classic zu ordern. Manchmal hat man schon wirre Gedanken.
Da, mein Freund, hast Du falsch ausgesprochen. Die Buchstabenfolge A, L, T, E, R, S, W, E, I, S, H, E, I und T spricht sich nicht wirr ;-)

Also ... interessanterweise haben mich die EV 15er vom Mikki gar net so angemacht ... ich glaub, die kamen mit meiner .175er nicht zurecht [¦)]
Aber der Carvin an der 412er ... also hui, sach ich mal :D

deswegen sind die geschmäcker ja so verschieden, damit carvin und bugera, 12er neos und 15er evoisen ne existenzberechtigung haben.
schön isses natürlich, wenn man, je nach nach lust und laune, immer was passendes zur hand hat. ;-)
für meinen geschmack sind die 412er und der carvin meine besten teile, die 215 ist, mit dem bugera, allerdings ne goile rampensau, mit dem eden schnurrt sie wie ne großkatze...
:D

Zurück
Oben Unten