GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Was´n jetz los? Wenn ich mir mal 2 Bässe zum superkurs kaufe muss ich mich hier vor dir rechtfertigen? Uncoole Aktion. Bei jedem andern Mitglied denkste dir dein Teil und sagst nichts, oder?
Alter, scheiß Neidhammel.
Sag mer´s mal so: Ich hab nen anständig bezahlten Job mit 14 Monatsgehältern, fahre ein 15 Jahre altes, mehrfachgeflicktes Auto und hab sonst keine Hobbys. Zufrieden?

Sauber mikki. Welcher fuck Klingelbeutel denn?
hey, ich hab schrotty post als scherz und nicht als neid aufgefasst. :-)
das mit dem klingelbeutel war ein kleiner insider und auch als scherz gemeint. alles gut, nix war, meinerseits, böse gemeint! :-)
:bier:
ich selbst hab ja auch interesse an den bässen ;-)
ok, meine karre ist nur 12 jahre alt, dafür bekomme ich aber nur 12 1/2 monatsgehälter... :-( ;-)

hey, ich hab schrotty post als scherz und nicht als neid aufgefasst.
War auch so gedacht, leider lässt sich der Tonfall nicht aufschreiben . . .
Der Geldspruch ist ein running Gab in bestimmten Teilen Berlins.
"Gestern die Miete bezahlt."
"Und, wo haste das Geld her . . ."

TT :I
hört und fühlt sich an wie RR in der auto- branche...;-)
aber mehr dazu morgen... ganz gehören tut er mir sowieso erst ab november........:bier:
GROOVY HUGS
funky(tino)finger
:-)

War auch so gedacht, leider lässt sich der Tonfall nicht aufschreiben . . .
Der Geldspruch ist ein running Gab in bestimmten Teilen Berlins.
"Gestern die Miete bezahlt."
"Und, wo haste das Geld her . . ."

Oh No, Schrotty.

Mein Fehler- das hab ich falsch verstanden. (Und ich predige selbst immer, dass man Buchstaben ohne Mimik und Betonung nicht zu ernst nehmen sollte)

Sind wir wieder lieb?

EDIT:
:bier:?

Zuletzt bearbeitet:
GAS: Eine richtig große ProberaumLagerhalle, damit ich nicht jedesmal meine Schätze verkaufen muß, wenn was neues kommt.
"Meiiiiiin Schatzzzzzzz, gollum."
;-)

Lagerhalle ? Bin ich dabei !!!
"Mein Schatz" fragt immer so komische Sachen -> "Und, wo soll der noch hin ???"
Das Schlimme ist, das sie nichts sammelt und ich dadurch keine Gegenargumente habe . . .

Zählt das, was ihr macht, eigentlich schon als Leichenfledderei oder Grabräubertum? :D

Auf meiner GAS-Liste steht (wie schon seit Jahren :rolleyes:) eine neue Box, die aber hoffentlich auch in ein paar Monaten zusammengespart ist.

Zurück
Oben Unten