GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Hatte einen Jazz Bass GAS Anfall... wäre fast ins Fender Lager übergesiedelt, bin dann aber beim Maruszczyk Custom Shop gelandet. Bin SEHR gespannt. SEHR. Hab ich schon SEHR gesagt?

War heute dort und habe zugegriffen. Einen Fender USA Preci in Sienna Sunburst mit one piece Maple neck und ein Fender Japan Jazz Bass Special in schwarz. Ohne nen Preci wollt ich nicht heimgehen und dann waren es gleich 2 Stück:D War Zeitgleich mit Flobert da, der mich nur noch mehr dazu ermutigt hat gleich beide zu nehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, gute Idee das.
Jeder sollte übrigens einen schwarzen Prezi haben.
Nur die klingen richtig gut. :D

Nicht noch ein 7ender-Trööt . . . (wo ist das Schwallartig-Erbrechen-Smiley wenn man es braucht) :stolz:

02e3e9d61.gif

Nicht noch ein 7ender-Trööt . . . (wo ist das Schwallartig-Erbrechen-Smiley wenn man es braucht) :stolz:

Meine Güte, Schrotty. Das hier ist doch ein GAS Thread, oder? Ich hab die Bekanntschaft aufgetan und Publik gemacht, damit ALLE was davon haben. Was kann irgendwer dafür, dass der gute Mann so scheißviele Fender hatte, die Stück für Stück an bassic-member gehen?
Und wenn diese Leut´ dann hier reinschreiben um von ihrem neuen GAS-Milderungsdingsmbus zu berichten ist das genau im Sinne dieses Threads, oder? Ich hab jetzt nicht alle 85Seiten des Thread gelesen, aber dass da mal eine oder zwei Hände voll Posts mit Fenderinhalt auftauchen ist doch unvermeidbar?

Jetzt mal ehrlich: Mir sind 20 Seiten Fenderrotze lieber als ein Post in dem´s um Warwick geht.

Trotzdem war ich gestern noch mal dort, Schrotty. Und rate mal was ich mir gekauft habe? Genau.

Hier die Bilder meiner neuen Schätzchen:

Image00001.jpg

Fender Aerodyne Classic Precision Bass in transparent blue - Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.

Image00002.jpg

Fender Japan Foto Flame Precision Bass in schickem Sunburst. Der Hals ist ein normaler Ahornhals mit Palisandergriffbrett. Meine Recherchen ergaben, dass es diese "Foto Flame" Serie wohl auch mit "normalen" Hälsen gab.

Die Kiste ist der Hammer. Ob das Salami-Pickguard draufbleibt, muss meine Perle entscheiden, denn das wird ihr neues Bass werden.

Boah, es ist kurz nach Urlaub und du schmeisst mit der Kohle um dich . . .
. . . wo haste denn das viele Geld her ????? :O!:O!:O!

Boah, es ist kurz nach Urlaub und du schmeisst mit der Kohle um dich . . .
. . . wo haste denn das viele Geld her ????? :O!:O!:O!

Was´n jetz los? Wenn ich mir mal 2 Bässe zum superkurs kaufe muss ich mich hier vor dir rechtfertigen? Uncoole Aktion. Bei jedem andern Mitglied denkste dir dein Teil und sagst nichts, oder?
Alter, scheiß Neidhammel.
Sag mer´s mal so: Ich hab nen anständig bezahlten Job mit 14 Monatsgehältern, fahre ein 15 Jahre altes, mehrfachgeflicktes Auto und hab sonst keine Hobbys. Zufrieden?

bestimmt aus dem klingelbeutel vom anderen tröt
Sauber mikki. Welcher fuck Klingelbeutel denn?

Hier die Bilder von den 2 Neuzugängen, wegen no pics no bass und so [¦)] Und noch ein "Familienbild" da kommen die Farben besser raus

Anhänge

• Fender USA Preci.jpg
    Fender USA Preci.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 159
  • Fender Japan Jazz Bass Special Black.JPG
    Fender Japan Jazz Bass Special Black.JPG
    88 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0782 - Kopie (2).JPG
    IMG_0782 - Kopie (2).JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 140

Zurück
Oben Unten