War Dir am Donnervogel nicht der Hals viel zu schmal...?
You remember...38mm...Jazz Bass Breite und so...?
ich hab neulich mal wieder einen in der bandprobe in der hand halten dürfen. mit groß geschriebenem THUNDER. die dinger gasen mich an, seit ich das allererste mal in meinem leben in einem musikladen war. und der zeitpunkt ist nahe, daß einer einzieht. wahrscheinlich wird er head-gestimmt und darf dann die härtere gangart bedienen.
Liebe Alice, ich konstatiere da gerade eine imminente Grammatikschwäche. Es heisst nicht "gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire" sondern:
gibt es ERST einen thunderbird DANN eine baritongitarre und DANN einen starfire.
nein. 800 sind realistisch und dafür bekomme ich entweder einen bird und eine squier-bariton oder einen starfire. der starfire wird wahrscheinlich auf die lange bank geschoben.
...und du lern erstmal, wer männchen, und wer weibchen is
es heißt: lieber herr und liebe frau sowieso.
ich bin da ambivalent. sonst hätte ich diesen nick nicht gewählt. ich bin, frei nach hunter thompson, der geist eines kleinen mädchens im körper eines älteren drogis.
Aber dann in einer Konfiguration für welche mich die 7ender Sekte wohl hassen wird rofl
nun wird's interessant. erzähl mal!
ich soll nicht was?? Net so kostenreduziert gucken?? Ich hab Verstopfung, das ist alles.
konzentriert. du sollst nicht konzentriert gucken, das nimmt dir nämlich eh niemand... guck mal, ein vogel...