... denk mal nach: wie viele Leute kennst Du, die 93 Bässe besitzen, aber nur einen Verstärker und eine Box...?Da kommt nochmal so ne Liste wie für die Bässe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... denk mal nach: wie viele Leute kennst Du, die 93 Bässe besitzen, aber nur einen Verstärker und eine Box...?Da kommt nochmal so ne Liste wie für die Bässe?
Öhm ...... denk mal nach: wie viele Leute kennst Du, die 93 Bässe besitzen, aber nur einen Verstärker und eine Box...?
Ja.Hab jetzt nicht nach allen Modellen gegoogelt - aber: das sind alles 4-Saiter...?
T-Bird ist ein Muss!wenn die finanz übernächste woche stimmt, gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire. ich bin so unentschlossen...
War Dir am Donnervogel nicht der Hals viel zu schmal...?wenn die finanz übernächste woche stimmt, gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire. ich bin so unentschlossen...
Liebe Alice, ich konstatiere da gerade eine imminente Grammatikschwäche. Es heisst nicht "gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire" sondern:wenn die finanz übernächste woche stimmt, gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire. ich bin so unentschlossen...
...und du lern erstmal, wer männchen, und wer weibchen isLiebe Alice, ich konstatiere da gerade eine imminente Grammatikschwäche. Es heisst nicht "gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire" sondern:
gibt es ERST einen thunderbird DANN eine baritongitarre und DANN einen starfire.
Und das jetzt 100 mal schreiben, nicht zur Strafe, nur zur Übung.
guck net wieder so konsterniert.
solang das sakrament nicht gitte heißt.....Ich spare mir mein GAS für Januar auf .. dann werde ich es tun und ein Sakrileg begehen *lach*
ich soll nicht was?? Net so kostenreduziert gucken?? Ich hab Verstopfung, das ist alles....und du lern erstmal, wer männchen, und wer weibchen is
es heißt: lieber herr und liebe frau sowieso.
bitte 1001x jeweils richtig schreiben.
guck net wieder so konsterniert.
echt???daß alice ein kerl is, haste aber mitbekommen?