Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war auch dein glück, denn einen eschernen mag ich haben wollen tun.Der olle Friese hat zwar einen ESP Jazzy, aber erstens keinen grünen und zweitens hat er als erster "Hier!" gerufen; das woll'n wir an dieser Stelle mal festhalten, nä?
Allerdings hat der Friese kein Interesse an einem 800er Series; die sind in der Regel schwer (Esche!) und haben güldene Hardware ...
Also kann der mikki den ESP meinetwegen gerne haben.
HollaaaaaaaaaaaaaaaESP Jazz Bass, Esche in Grün für 300,-
Für mich wäre der Grabber interessant...So partypeople,
ich hab hier oder in einem anderen Thread doch von meiner Flohmarktbekanntschaft erzählt..Gestern kam die Bässe/Gitarrenliste an. Alter Verwalter.
Da sind Teile dabei...
ESP Jazz Bass, Esche in Grün für 300,-
Japan Precis (Fender) 400-500.-
Alembics für um die 1000.-
Gibson Grabber G3 800,-
etc.
Viele MusicMänner, ein Rickenbacker, viele Fender (Customshop Jazzbass 1300.-)
Man bedenke: Alle Preise sind VHB. Ich könnt heulen, dass mein/unsere Karren gerade mein gesamtes Urlaubsgeld gefressen haben. Die scheißdinger....
Im Moment steh ich mit der Familie des Verstorbenen (Nachlass - aber was für einer...) in Kontakt. Vielleicht werde ich mit den Leuten hier einige Instrumente einstellen. Wäre schade wenn die an nen EbaqyPowerseller verscherbelt werden oder ähnliches.
Einen Japan Preci brauch ich auf jeden Fall.
Viele MusicMänner, ein Rickenbacker, viele Fender (Customshop Jazzbass 1300.-)
Same here. Falls ein US Std. dabei ist.Was heißt denn viele in dem fall?
Ich hätte interesse an nem Fender jazz bass, bzw preci je nachdem was alles da ist. Vorallem ein Preci fehlt mir noch